Transkrypcja
Hallo, ähm, ja, da dieses Thema jetzt nochmal aufgefrischt wurde, werde ich auch nochmal was dazu sagen.
Also, ich persönlich benutze Anti-Capture, Anti-Capture, und, ähm, das kostet was, das kostet aber nicht monatlich was.
Da kannst du Geld aufladen, also wie Privatguthaben, ähm, und die haben wahnsinnig gute Preise.
Also ich glaube, irgendwie ein Capture kostet 0,0 irgendwas, ich hab die Preise nicht im Kopf.
Auf jeden Fall, es reicht, wenn du 1 oder 2 Dollar auflädst, ähm, da kannst du 1000 Captures mit lösen.
Ähm, ich hab 10 Dollar aufgeladen, weil ich das damals nicht wusste, ähm, wie viel, wie lang das reicht, also.
Mit, äh, 2, 3 Dollar bist du auf jeden Fall gut dabei, also, ähm, das ist ne, das ist ein gutes, das ist ein gutes Programm, ähm, es kostet nicht so viel.
Es wird von echten Mitarbeitern betrieben, da könnt ihr jetzt, da könnt ihr jetzt wieder, könnt ihr jetzt wieder sagen, oh ne, Datenschutz geht nicht, geht nicht, geht nicht.
Aber, ähm, dann siehst du halt, das hab ich, das hab ich jetzt schon halt von, ich glaub, 1, 2 Monaten aufgeladen, hab damit bestimmt schon 50 Captures gelöst.
Und, ähm.
Funktioniert jedes Mal wunderbar, es, die sind, die, also, da ist immer jemand, der das irgendwie löst, ich, das ist auf jeden Fall super, also, kann ich dir nur empfehlen.
Webseite ist anti, also, anti-capture.com, genau.
Die Seite sieht halt erstmal ein bisschen unseriös aus, ähm, ist dann aber am Ende doch relativ seriös, äh, doch ist eigentlich seriös, also, sieht nur ein bisschen komisch aus, weil, ähm, das eben nicht von Deutschen gemacht wurde.
Ja, guckt's euch auf jeden Fall mal an, es, ähm, ich persönlich find's sehr gut, ist gut.