Transkrypcja
So, also zum Thema WhatsApp nochmal. Also es gibt ja schon ein paar so Dinger, wo schon ein paar Gruppen sind, wo man sich auch anmelden kann, die auch recht abgesichert sind. Hier dieses Kuvas-Netzwerk ging da ziemlich, das ist leider kein kommerzielles Ding, das ging da eigentlich ziemlich beispielhaft voran. Ich glaube man musste, ich weiß gar nicht, Sven's Team heißt das jetzt. Ich glaube man musste irgendwie, da gab es auch einige Gruppen und ich glaube bei der Anmeldung dieser Gruppen musste man irgendwie, das war auch ziemlich abgesichert. Da musste man die Telefonnummer eingeben, also die Mobilfunknummer ist ja klar. Ich glaube E-Mail-Adresse und man musste dann warten, leider hing das auch vom Gruppen-Admin ab, das konnte jeder sein. Der musste sich dann mit einem in Verbindung setzen. Jo. Aber das war eigentlich auch eine coole Sache. Ich habe keine Ahnung, ob es das immer noch gibt. Da kann mich ja auch jemand mal aufklären. Genau. Und ja, das mache ich jetzt, eine zweite Nachricht, was ich noch sagen will. Ja.