Ich habe heute ein Update der App bekommen und nun läuft bei mir wieder alles, wie es soll, darüber bin ich echt glücklich.
Transcription
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde oder so, aber man kann, also man kriegt auch Benachrichtigungen, wenn der Schmied fertig ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schon gepostet wurde.
Transcription
Ja, das tue ich auch nicht, aber ich sollte mal, weil das Ding ist halt, ich muss nur meine Unterkünfte hochballern, dass ich nicht hier gefühlt beim Turm halt echt immer schnell, vielleicht schaffe ich es irgendwann, die mal auf 5000, wenn ich ganz viel Glück habe, sogar auf 10.000 hochzuballern. Ich meine, wie lange läuft die Saison jetzt? Keine Ahnung, aber die haben jetzt erst 10% und es ist noch lange, bis die 100% haben. Und ich könnte wahrscheinlich sogar meine Unterkünfte so weit hochballern. Und dann im Düsterwald wahrscheinlich sogar die drei Fähigkeiten haben, also Kräuterkunde, Konzentration und was war das andere? Was war das andere nochmal? Ich habe es gerade vergessen. Also. Naja, irgendeine andere Fähigkeit war das. Auf jeden Fall. Und dann, wenn man die hat, dann ist es schon geil. Ich meine, ja, ich kann, ich kann Kräuter verkaufen für Ressourcen, mehr kann ich aber auch nicht machen, weil, weil, halt so, weil, weil ich dann, ja klar, ich meine, ich bin viel im Wald und level viel, aber ich habe nicht vor, mir Boni zu kaufen. Wenn überhaupt sammle ich Pfeilmacher für Pfeile und verkaufe ich irgendwann meine Pfeilmacher und kaufe mir Pfeiler, oder so, nur zum Spaß, ich weiß es nicht. Ich muss nochmal gucken, wie die Fähigkeit heißt, die ich meine gleich, aber, ja.
Transcription
Ich habe auch gehört, dass der Echo 5 wohl auch sehr gut im Düsterwald sein soll, aber ich hole mir jetzt keinen dritten Echo. Erstens brauche ich das einfach nicht und zweitens ist es das Geld nicht wert. Es tut mir leid, aber diese Geräte sind einfach nur vermüllt. Langweilig, nicht langweilig, ich meine langsam, einfach nur reagieren nicht gut. Die werden von Generation zu Generation schlechter und nicht besser. Und nur weil der Autokampf im Düsterwald so funktioniert, würde ich mir das persönlich jetzt nicht holen, aber ja, gut.
Transcription
naja es halt muss ich gucken also es bringt mir nichts ich habe schon zwei echos und ein dritter bringt mir nichts also ich meine wenn es so ein echo mit batterien gäbe ja etwas könnte man sich mitnehmen überall chillig könnte man schulranzen stecken leise machen düsterwald und zack ok nein man müsste ja auch irgendwo internet herkriegen aber das hätte was mit seinem ding und so jede pause zu checken läuft der tisch und ritter manager in so einer abgelegenen ecke spiel ich mein handy verbot bedeutet ja nicht dass es alexa verbot ist er sich mal ja also das hätte was wenn sowas gehen würde aber ich denke nicht dass es gut gehen würde weil
Transcription
Na ja, ich habe ein Echo 3 und ein Echo 4, aber das reicht mir auch. Ich benutze eh nur einen und das wirklich nicht oft, nur für Ritter Manager eigentlich.