also erst einmal, das mit den beiden Konten hat wunderbar geklappt und mein Mann und ich haben richtig Freude daran.
Aber meine Frage bezieht sich auf das Essen meines Ritters. Gibt es denn eine Möglichkeit, herauszufinden, ob ich überhaupt etwas Essen kann und wie viel ich Essen kann?
Und gibt es eine Möglichkeit, von z.B. einer Himbeere gleich mehrere zu essen? Ich rede mir fast den Mund franzig von ständigen "ja. Ja. Ja. Ja...".
Transcription
Nein, gibt es leider nicht. Zumindest soweit ich das weiß. Ich würde mir auch sehr wünschen, dass du vielleicht zumindest auf der Webseite sehen könntest, was für eine Resistenz du gerade hast, wie viel du essen kannst. Kannst du, wie schon gesagt, leider nicht. Das musst du ausprobieren. Also durchschnittlich kann ein Ritter mit einem ganz normalen Bauchumfang, in Anführungsstrichen, kann, sagen wir mal so, fünf Himbeeren und fünf Brombeeren essen oder so. Du merkst das, wenn er anfängt zu rülpsen zum Beispiel. Also wenn er sagt, ja, ich fühle mich schlecht, ich sollte besser nichts mehr essen, dann heißt das, du sollst aufhören, weil dann verlierst du noch nichts, aber wenn du dann noch was isst, dann kotzt er. Beereneintöpfe kannst du drei essen. Du sollst drei essen, zum Beispiel hintereinander, oder zwei, drei, zwei, ich weiß nicht. Er tastet dich da einfach langsam ran, würde ich empfehlen. Und nee, soweit ich das weiß, kann man nicht mehrere Beeren oder so auf einmal essen. Ähm... Wenn du allerdings... Also ich könnte... Das ist jetzt auch eine Aussage an alle, ich könnte Beereneintöpfe machen. Also wenn irgendwer Wildschweinfleisch hat, könnte ich euch Beereneintöpfe schicken. Genau. Aber ja.
Transcription
Wenn du mehrere Himbeeren essen willst, beziehungsweise Brombeeren, ja, dann macht es Sinn, die mit weiteren Zutaten, wenn du das Rezept dafür gelernt hast, Beeren-Eintöpfe zu machen. Wie macht man Beeren-Eintöpfe? 10 Himbeeren, 10 Brombeeren, 2 Wildschirmfleisch und ich meine 3 Pilze und diesen Brei, den schlürft sich der da rein und dann für eine halbe Stunde 50 mehr von allem. Und, ähm, ja, das ist halt so ein Gesponne mit der iOS-App von der Alexa. Einfach ins Textfeld schreiben, öffne Ritter-Manager, ja, ihr kriegt kein Feedback, aber der Skill ist offen und dann einfach schreiben, was ihr wollt und das passiert dann auch, auch wenn ihr kein Feedback kriegt. Die Rückmeldung habe ich von, ähm, ja, Leuten bekommen. Ist halt miese. Aber wenn ihr Rückmeldung wollt, dann, ja, dann macht es über euren Echo oder benutzt die Amazon Music App und redet da mit der Dame, das geht auch, aber da dürft ihr sie nicht unterbrechen, wenn ihr das tut, dann ist der Skill abgeschissen. Ich wünsche euch damit einen schönen Tag.
Transcription
die Rauschunterdrückung habe ich jetzt für die Posts jetzt noch nicht an, es tut mir leid ähm joa also ich meine das jetzt nicht böse, bitte nicht falsch verstehen wer zu viele Fallmacher hat oder generell welche abgeben kann würde ich drum bitten sie mir gerne zu geben die würde ich in Durchschlagskraft und Genauigkeit stecken so dass diejenigen die wollen ein Wolfsmantel haben können Wolfsfälle Honigwaben und so weiter das hat ein Freund von mir in der letzten Saison gemacht der hat mit Leuten sich ein Netzwerk aufgebaut die haben ihn die Fallmacher gegeben und er hat dann halt für diejenigen die Sachen gezogen oder besorgt dadurch weil er dann höher kam die halt die Leute benötigt haben wenn man das so machen will kann man es gerne machen ich will mich damit nicht aufdringen