Rittermanager
Wróć do Spiele#441 Monkey999
Dankeschön
#442 Janagirl
Ja, das mit der IOS-App ist ja das Problem, welches ich vor Kurzem angesprochen habe.
#443 Janagirl
Hi Leute,
also erst einmal, das mit den beiden Konten hat wunderbar geklappt und mein Mann und ich haben richtig Freude daran.
Aber meine Frage bezieht sich auf das Essen meines Ritters. Gibt es denn eine Möglichkeit, herauszufinden, ob ich überhaupt etwas Essen kann und wie viel ich Essen kann?
Und gibt es eine Möglichkeit, von z.B. einer Himbeere gleich mehrere zu essen? Ich rede mir fast den Mund franzig von ständigen "ja. Ja. Ja. Ja...".
#444 Jonathan Konto zarchiwizowane
#445 Jonathan Konto zarchiwizowane
Und das freut mich, wenn es euch Spaß macht!
#446 Anis
#447 Janagirl
Ich frage mich die ganze Zeit, wo man denn solche Schriftrollen finden kann. Ich habe zwar schon Zutritt zur Werkbank bzw. zum Kochtopf, habe aber noch gar nichts lernen können.
#448 radiorobbe
Einfach mal ein paar Kampfturniere mitmachen, egal ob man gewinnt oder nicht. Habe da schon 2 Schriftrollen bekommen. Und der Schmied vergibt manchmal auch welche wenn man ihn mit Diamanten bezahlt.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#449 Janagirl
Oh, na dann vielen Dank für die Tipps, das wusste ich alles bisher noch gar nicht.
#450 steinsgate
Beim brigitiesieren von Leibeigenen kann man auch ein Rezept für Apfelkuchen bekommen.
#451 rudolf
brigitiesieren?
#452 steinsgate
So nenne ich die Pfeilmacherausbildung.
#453 rudolf
aha. lol
#454 Janagirl
Frage an euch alle. Hätte denn jemand Honigwaben, die er mir zur Verfügung stellen könnte?
#455 Anis
#456 Monkey999
@radio Rob, ich kann die Schaltfläche „An Alexa schreiben“ auf der Startseite nicht sehen. Wo soll ich danach suchen?
#457 Jonathan Konto zarchiwizowane
Der Turm ist da!
#458 rudolf
geil.
#459 rudolf
danke für die info. hätte ich so nicht bemerkt, bin nicht so aktiev.
#460 Jonathan Konto zarchiwizowane
np