marchoffmann — Post 281 of 445
Ja, ganz ehrlich, ich stimme dir zu. Also ich meine, es ist zwar nett, so den Spielern zu zeigen, wie man baut oder so, aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich bei mir lohnen würde, quasi in SPYW und wegen diesem Wettbewerb. Deswegen, ich weiß nicht, wie gesagt, ich habe bei was angefangen, aber das Ding ist halt, ich habe mal wie inzwischen zeitlich geedet. Ich weiß nicht, wenn ich Quidd nicht davon überzeugen kann, dass sich das nur angeschaut hat, ob das dann trotzdem noch gilt. Deswegen und allgemein, ich habe irgendwie, ja, ich baue gerade an so einem Weihnachtsdingen Hausmäßiges mit so einer schwierigen Treppe, wo ich jetzt schon seit gestern dran sitze. Und, ja, dann will ich noch den Keller bauen, dann muss ich noch das Wohnzimmer bauen. Ach, ich hätte das eigentlich viel kleiner bauen müssen. Ich habe mir das größer vorgestellt, als es ist, weil, wie soll ich ein Wohnzimmer auf 100 mal 100 Feldern bauen? Das ist viel zu viel Platz, also ich meine, ja, so ein Keller ist vielleicht realistisch, aber so eine zweite Etage, ich habe null Lust, da Wände reinzuziehen, verschiedene Zimmer zu machen. Naja, aber ich werde mal sehen, was ich mache. Aber vielleicht werde ich mir da auch Hilfe holen und die einfach nur nicht zum Contest machen, sondern einfach nur unoffiziell lassen. Genau, also im Map-Menü quasi.
holy moly, alter alter, okay da wäre jetzt ein neuer Peak wartet mal, ja, waren 58 holy shit, krass
Das ist jetzt wieder sehr relevant, aber du hast ja mal richtig viel erzeugt, ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, dass es auf einmal ein Monat ist, aber ich muss mal gucken, ich, irgendwie zwei Monate, drei Wochen, drei Tage oder was, aber ich spiele das jetzt auch schon seit Dezember zwei, ich glaube ich spiele das jetzt genau seit zwei Jahren, oder fast zwei Jahren. Dezember 29, 30, ich glaube 29, also ich spiele das fast seit zwei Jahren und du noch nicht mal ein Jahr, das wäre krass.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, die wird es vielleicht geben, aber guck doch mal wer davon noch spielt und wer veraltet ist, das sieht man dann auch nochmal und das ist nichts, also Spiele wie Playroom, die haben viel mehr liegen gelassenen Accounts oder was weiß ich, das ist nichts. Da kannst du 500 Spammer haben, die nur eine Minute spielen, da kannst du ja in dieser, wie heißt es, war das gleich Playtime und dann eine Zahl oder sowas, muss mal gucken. Ja, irgendwie, ich frage mich wie viele du kannst, ja, aber das sind dann wirklich Spammer. Irgendwelche mit einer Minute und was weiß ich, das, also da würde ich keinen Wert drauf legen.
Ich bin momentan auf Platz 40 in der Rangliste, irgendwas bei 1 Monat und 4 Tagen.
Ich weiß nicht, ob ich gerade nur falsch verstehe, worauf ihr hinaus wollt, aber es geht mir nicht um meine Playtime, sondern es geht mir um die Tatsache, von wie vielen Leuten das so ist. Und ja, da mögen meinetwegen sehr viele Spam-Accounts dabei sein, das habe ich nie bestritten oder sonst was, aber es ist halt trotzdem interessant, also keine Ahnung, ich würde nicht sagen, dass ich zu viel Zeit habe.
Naja, zu viel Zeit, das ist, da sollte man bedenken, wir sind jetzt doch ein bisschen der jüngeren Natur, jetzt sind doch mal Ferien, es gibt nicht wirklich andere Spiele und das ist dann halt, während du jetzt was weiß ich was zu tun hast, sind hier, sind mich hier vielleicht, weil wir nichts anderes machen können, das ist natürlich logisch, aber ich, ich hab mich da genug gepusht für den Contest, also ich mach das jetzt in meinem Tempo weit, ich hab jetzt gerade auch keine Lust mehr, aber zu viel Zeit, ne, das ist, ja, ich hab's halt besonders letztes Jahr halt mal sehr viel gespielt oder weiß nicht, wenn du jetzt anguckst, die Admins oder was, die sind für 5 Monate da teilweise, wo ich mir denke, dagegen bin ich nichts, also sagen wir es mal so, die haben wohl eher zu viel Zeit, wenn ich es mal so sage. Vorsicht!