Archiv

SBYW

Założony przez marchoffmann 445 wpisów ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 12 z 23

hi, ich weiß nicht, ob ich mal weder hinter dem mond lebe oder so (kommt ja manchmal vor), aber die /getdata-funktion scheint wieder zu klappen. früher ging das irgendwie nicht, auch als ich paid war. jetzt gehts aber endlich wieder, und man muss sie sich nicht mühsam selber sichern. bestimmt kommt jetzt jeder an und sagt "das ist schon ewig so", naja, egal

Transkrypcja

Wer sich aktiv den Slash-Change-Log durchliest, der weiß das. Ähm, ja, das geht wieder. Ich mache es tatsächlich immer noch so, dass ich mir meine Map, also ich habe nur zwei Maps, die ich mir eigentlich immer sicher. Und das eine ist meine Main-Map, an der ich aktuell auch immer weiterbaue. Und die sichere ich mir jeden Tag, wahrscheinlich sogar dreimal, wenn ich irgendwas, wenn ich viel daran verändert habe. Mit Copy-Raw-Data-to-Clipboard und das reicht mir. Und dann habe ich eine TXT, wo ich das reinmache und dann passt das. Also, ich brauche das eigentlich insofern nicht, dass, ähm, ja, ich das manchmal mache, wenn ich halt immer alle meine Maps sichern will. Aber ansonsten, keine Ahnung.

naja, finde wenn man 14 maps, wie bei mir, hat und an allen ständig weiterarbeitet ist das besser. außerdem sicher ich ja so alle maps zu denen ich zugang habe, und falls das freunde mal vergessen rette ich denen damit den hintern!

#224 Edytowano

es gab irgend einen befehl mit dem du alle maps sichern kannst aber ich weiß gerade nicht wie der ging, der ist leider nicht im Hilfemenü enthalten.
McOi

naja, /getdata vllt?

es gibt da irgendeinen extrabefehl.
McOi

hä, dass macht getdata doch

Hmm okay.

ach, ich habs gerade auch getestet. Ja lol ich bin dumm.
McOi

getdata habe ich mit rawdata oder so verwechselt
McOi

Der Getdata-Befehl ist übrigens auch die einzige Möglichkeit die eigenen Challenge-Maps herunterzuladen. Normalerweise verschwinden die ja aus den Contributions, sobald sie als Challenge-Map akzeptiert wurden.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

so, habe jetzt: Number of steps taken: 177777. lol

#235 Edited

username: jonny
nickname: skulduggery
Total playtime: 2 weeks, 16 hours and 54 minutes, giving them a playtime rank of 81 of 1261
Maps finished: 167
times died: 4790
times suicided: 1820
number of chats sent: 204
Number of steps taken: 503770
Paid player: yes
player rank: developer

Naja gut, letzteres stimmt leider nicht, aber das sind meine Stats. Relativ mittelmäßig.

loooooooooool.

username: rdlf
nickname: rudolf
Total playtime: 6 days, 17 hours, 56 minutes and 21 seconds, giving them a playtime rank of 145 of 1261
Maps finished: 86
times died: 1155
times suicided: 1514
number of chats sent: 10
Number of steps taken: 177808
Paid player: yes
player rank: normal player

datt ist schön für euch
McOi

Ja, das find ich auch.

Transcription

Ja hallo, ich habe meine Challenge Map, meine erste Challenge Map, beziehungsweise meine erste Challenge Map ist tatsächlich jetzt im Challenge Map Menü erschienen. Sie heißt Super Challenge und es gibt 6000 Coins. Ja, ich finde die recht interessant. Da muss man unter anderem über Löcher springen, über verschiedene Hazards springen, dann an Hazards vorbei, die mitten im Weg sind. An einer Treppe nach unten muss man einen Weg vorbei finden. Dann muss man wieder... ...den Berg runterklettern. Also es ist quasi so, es ist so ein Lava-mäßig eigentlich der erste Teil. Es gibt nämlich zwei Teile quasi in der Map. Auf jeden Fall muss man beim ersten Teil erstmal über eine Lava-Grube drüber, dann einen kleinen Teil, beziehungsweise einen größeren Teil den Berg hoch. Dann danach nochmal ein bisschen den Berg hoch. Dann geht es halt wieder runter und dann geht es ein bisschen klein... ...ein Stückchen wieder hoch, ein bisschen nach rechts. Und wie das geht, das könnt ihr dann ja mal selber herausfinden. Das ist ein ziemlich interessanter Mechanismus. Ähm... Ja, und dann am Ende gibt es eine Tür, die einen quasi ins Labor bringt. Dann gibt es noch so einen Laborbereich, der sich eben... Also der erste Bereich, der ist 101 Felder lang. Der zweite... ...dann tatsächlich 208 Felder lang. Nee, Quatsch. Was sag ich denn? Der zweite ist 108 Felder lang. Da muss man halt auch erstmal über eine Moving Hazard drüber... ...dann über einen Kessel drüber springen. Falls ihr euch gefragt habt, was das war, falls ihr die schon gespielt habt, dann ist die Frage hiermit beantwortet. Es soll ein Kessel sein. Ähm... Und... Joa... Dann muss man noch über alle möglichen anderen Dinge rüberspringen und so weiter. Und am Ende ist dann eine automatische Tür, die einen quasi erstmal langsam durch die Map... ...nicht zu langsam... Bei 210 ist auf jeden Fall die Tür, die bringt einen quasi nochmal langsam durch die Map. Und dann wird man zum Travel Point gebracht, der dann tatsächlich bei 310 ist. Ursprünglich habe ich geplant, da noch was zu bauen, aber dann am Ende nicht. Und ich habe die Länge aber so gelassen, weil bei 290 startete mich der Siegerbereich in Anführungsstrichen. Und dann ist die Siegermusik quasi als Soundsource, dass man quasi langsam die Siegermusik näher kommen hört. Der Gedanke dahinter war tatsächlich recht cool. Und ja, ich finde, die Map ist recht okay. Mein Rekord liegt tatsächlich bei 50,6 Sekunden. Wo tatsächlich ein Typ namens Neptun den überboten hat mit 44,8 Sekunden. Wo ich mich frage, wie der das gemacht hat, weil ich die Challenge Map ja ganz locker 80, 70 Mal gespielt habe. Und jetzt ohne zu übertreiben, ich habe mit der Challenge Map schon meine 700.000 Coins gemacht. Also ich habe die schon 120 Mal gespielt oder so, also echt oft. Und trotzdem hat... Und ich kenne die wirklich in- und auswendig. Und trotzdem hat er mich in über 5, 6 Sekunden überholt. Das finde ich ehrlich gesagt schon heftig. Naja, und ich finde die Challenge Map cool. Ich bin gespannt, wie sie denjenigen Leuten gefällt, die sie noch nicht gespielt haben. Und ja, genau.

o, sorri für die enorme lautstärke, die war nicht beabsichtigt