rudolf — Post 201 of 445
Also, wegen URL-Sources, beziehungsweise, ja, mein Problem ist gerade, ich mache es jetzt einfach über Keybase, das ist mir jetzt egal, Hauptsache es läuft halt nur, das Problem ist, dass es nicht läuft. Und zwar, ähm, https, Doppelpunkt, Schrägstrich, Schrägstrich, Keybase, Punkt, pub, Schrägstrich, ist ja logisch, dann mein Nutzernamen, Schrägstrich, die Datei in diesem Fall halt, sms, Punkt, mp3, ähm, rave geht auch nicht, ähm, ich habe auch einen anderen Dateinamen genommen, das geht auch nicht, also entweder der nimmt Keybase nicht mehr an, oder ich formuliere das falsch.
Ja, guten Abend. Ich habe meine Galerie-Map, die also Zugang zu allen möglichen meiner Exploration-Maps gibt, ein wenig neu gebaut. Oder was heißt ein wenig? Eigentlich komplett neu gebaut. Die alte Galerie, die gibt es noch, wird aber nicht mehr weiter gepflegt. Ich habe im Eingangsbereich auch eine entsprechende Hinweis-Fliese eingebaut, sozusagen, in der man dann auch die neue Galerie besuchen kann. Ist auch schon public. Ich habe dort ausschließlich die Exploration-Maps eingebaut. Die Challenge-Maps, ja, es sind nicht alle im Challenge-Menü vorhanden, aber sofern sie denn noch relevant sind, gibt es einige davon. So was wie Catch a Cricket oder, was war denn das noch? Fall and Die, da habe ich ja auch mitgemacht. Gibt es alle noch in der Challenge-Map-Liste. Lamp Post Madness, ja, sind ein paar Stück von mir. Alle anderen sind dann eben in dieser Galerie aufgereiht. Ist ein bisschen anders aufgebaut, logisch, 3D. Man kommt in einen Vorbau rein, das ist quasi so eine überdachte, so ein Glas mit Glas überdachte Eingangshalle oder eher ein Eingangskorridor. Und dann kommt man hinten rechts quasi zum Eingang der Galerie. Und hat dann im Prinzip so ein Rondell, wo man einfach nur an den Wänden lang geht und hat dann die entsprechenden Map-Fenster aufgereiht. An manchen Fenstern gibt es dann mehrere Maps. Je nachdem, ob das Projekt aus mehreren Maps besteht, beispielsweise meine Häuser. Ein Haus in Ostdeutschland, da gibt es ja insgesamt drei Maps. Einmal 3D komplett, einmal 2D komplett und einmal nochmal 3D mein Zimmer hier. Und die sind dann eben an einer Stelle und ansonsten kann man einfach an den Wänden entlang wandern. Und hat dann noch ein bisschen was anderes zum Gucken. Ein kleines Office gibt es, ein Badezimmer, wo nichts drin ist. Man kann einen Fahrstuhl fahren, lieber Marc, da kannst du dich dann austoben. Ist aber nicht so ein wirklich kreativer Fahrstuhl. Ich habe einfach mit Conveyor Belts und diesem Contrib-Suit, wie heißt das Ding, Contrib-Suit Float. Oder so. Habe ich so ein Schwebefeld gemacht, wo man dann einfach nach oben und nach unten schweben kann. Ist einfacher, als sich mit irgendwie tausend Türen so einen Aufzug zusammenzubasteln. Ja, das ist meine neue Galerie. Ich hoffe, sie gefällt. Da sind auch einige Maps drin, die ich bisher noch nicht veröffentlicht hatte. Oder in der alten Galerie noch nicht veröffentlicht hatte. Ja, mal gucken, was da passiert. Der untere Bereich ist voll. Auf der linken Seite, also an der Westseite. Auf der Westwand der Galerie, da sind ja die Türen zum Aufzug und zu den Badezimmern. Da kommen keine weiteren Maps hin. Im Office sind noch zwei Maps, die sind da so ein bisschen versteckt. Viel Spaß beim Suchen. Ja, ansonsten, der Rest kommt dann eben oben auf die Balkone. Da ist ja genug Platz jetzt. Also bis die Galerie voll wird, ich glaube, das dauert ein paar Jährchen. Und wenn das der Fall ist, dann kann ich immer noch oben was aufbauen.
Du gehst in die Galerie, beziehungsweise ins Hauptgebäude und dann hast du da ja zuerst diese Glastür, wo du reingehen kannst und dann hast du rechts eine Tür und vorne sozusagen eine Tür und vorne kommst du in diesen Garten oder so, was weiß ich nicht, was da ist, das hab ich mir noch nicht angeschaut und rechts kommst du in die Galerie. Meine Güte. Und, äh, ein Professor hat by the way nicht so viele Rechtschreibfehler, also, nein.
Ne, also was ich tatsächlich ganz geil finde wären eventuell Points of InstaRest, genau. Deutsch sollte man eventuell sprechen können, wenn man in ein deutsches Forum schreibt, aber, ähm, ja, das wäre vielleicht teilweise ganz hilfreich, ähm, aber ich finde die Map eigentlich auch ganz cool. Ansonsten halt, die findet man ja eigentlich auch mit Passage Endpoint ganz gut eigentlich und ansonsten halt gucken, also so schwer zu finden ist das jetzt tatsächlich auch nicht.