Andere

es ist nacht, ich hab knast, was ess ich denn?

Started by anna_cz 118 posts last post 2 years ago Page 3 of 6

lol
404, Elten Signature not found.

Jaaaa... und der Kuckuck bringt mich langsam in den Wahnsinn. Wo ist meine M&M-Tüte?
Und Pute und Hähnchen mit Curry schmeckt auch klasse, kauft aber bitte ausreichend Limetten, Zitrone und Limette schmeckt gemischt nicht sonderlich, gab zwar gut 100 ml Saft, aber doch leicht säuerlich. Lieber zwei Limetten kaufen, ist besse für den Geschmack.

Das Dumme ist nur, ich hab wieder Hunger.

#44 1 like

essen ist gut, essen ist nützlich.

#45 1 like

Ja das stimmt. vor allen dann, wenn man gewisse Nährstoffe braucht, die der Köper sonst nicht bekommen würde, weil er sie sonst nicht selbst bilden kann.
Warum schmeckt Obst so lecker, wenn es reif ist? Es macht sich beliebt und das hat auch einen Sinn.
1. Die Bienen bestäuben die Blüten, dadurch entsteht die Frucht, die reift. Gut, es gibt Ausnahmen wie den Haselnussstrauch, der den Wind als Fortpflanzungsmedhode nutzt.
2. Der Baum, die Sträucher etc vermehren sich dadurch, indem wir oder die Tiere das Obst oder gGemüse essen und so hoffen die Pflanzen, dass die Samen weit, weit hinausgetragen werden, wo die Nachkommen dort Wurzeln schlagen können.Generell lieben wir Süßes, zumindest bis zu einem gewissen Grad und das verursacht auch die lieben, lieben Speckröllchen, wenn wir nicht aufpassen.

#46 Archived

Ja, essen ist gut. Ich hatte gestern Brödchen mit Ente.

Lecker!
Wie gesagt, ich bin heute nach dem Mediamarkt beim Italiener und darauf freue ich mich schon.

#48 Archived

Ja, das klingt lecker. Mittwoch gibt es bei uns Pizza, viel Pizza, zur Feier des Tages, weil ich da meine MSA Präsentationsprüfung mache und meine kleine Schwester das erste mal in eine neue Kita geht.

#49 1 like

Transcription

bei uns gab es gestern pizza und wird wahrscheinlich heute zum mittagessen geben ja und keine ahnung wenn ich von mir behaupten könnte dass ich meine abschluss prüfung schafften zwischen prüfung schauen würde dann am mittwoch dann auch schnitzel geben bei uns oder irgendwas anderes leckeres aber kann ich nicht von mir aber deswegen gehe ich jetzt auch

#50 1 like

Büffelt ruhig, ich bereite schon mal Nervennahrung vor. Schokopudding oder Kuchen?

ja genau danke

#52 1 like Archived

Ich bin für Kuchen, wobei pudding manchmal auch nicht schlecht ist. Und mit Schoko ist sowieso alles gut.

#54 1 like

Ay stellt euch mal vor die Elten Community trifft sich so zum Essen, was und wo würde es wohl geben?

#55 1 like

Ich würde Schnitzel für alle vorschlagen

#56 1 like

Wäre mit dabei. Nur die Frage, ob Wiener Art oder in Jägersoße oder oder oder...
Könnte auch noch pizza machen. Nur was soll drauf? Teig mach ich natürlich selbst.

#57 1 like Archived

Schnitzel hatte ich schon viel zu lange nicht mehr dafür das es immer so lecker ist.

#58 1 like

Ich wäre für so ein richtig schönes Rahmschnitzel mit Nudeln.

Transcription

So, ich teste mal kurz aus, ob das überhaupt funktioniert. Wenn es funktioniert, dann hört ihr den Test, ansonsten bekommt ihr eben Text.

#60 1 like

Transcription

Also ich wäre für die schönste Wiener Art mit Pommes und ohne Soße.