Forum

Spiele für IOS

Spiele

AlexMuc

#41 ·

Ja ich glaube das Erscheinungsdatum sollte der 22.03.2022 sein. Ich war mir einfach nur nicht sicher ob ich zu unfähig bin es zu finden.

morgenroete

#42 ·

Transkrypcja

ähm hab ich jetzt persönlich noch nichts von gehört um das von Purple Friday nochmal anderes Thema Blowback ist ja leider irgendwie vor drei Jahren aus dem App Store geflogen gibt's da noch irgendwie eine Möglichkeit dran zu kommen wenn ja wisst ihr, weiß da jemand irgendwas, weil ich hab das unfassbar gern gezockt und mal versehentlich gelöscht äh und jetzt komm ich nicht mehr dran das ist total schade

in liebe zu Y B

rudolf

#43 ·

Transkrypcja

das weiß ich nicht vielleicht ich kann mal gucken ich guck mal kurz in dem ordner hier aber ich glaube nicht dass ich den noch hier habe weil deshalb glaube ich nur auf deutsch man nennt da sind das viele ich muss jetzt mal durch nicht guck ich mal hier hier auch nicht also jetzt hier aus nicht hier zu sein na also ich habe noch nie gespielt ich habe noch nie gespielt ich habe noch nie gespielt aber

Werner_Katz

#44 ·

hi zusammen. Ich habe das Spiel purple Friday testen dürfenund man findet es im App store. soll ich euch den Link zum Spiel reinstellen?

Anis

#45 ·

ja gern
Es hat sich ausgeseidelt.

marchoffmann

#46 ·

Na, den link aufm pc braucht man ja gar nicht, man kann den namen doch einfach im store eingeben und fertig
McOi

Werner_Katz

#47 ·

ich kann euch den Link später trotzdem mal reinstellen wer will. oder man findet es unter dem ´Stichwort Purple Friday im Appstore

Jonathan

#48 ·

Hmm, wer hätte es gedacht...

rudolf

#49 ·

also ich nicht. loool.

rudolf

#52 ·

lol leute, dass kommt jetzt sehr random, aber wisst ihr, was ich herausgefunden habe?

rudolf

#54 ·

cool, ist auch gut so sonst würde es hier vile bug abusings und drama geben. :P

marchoffmann

#55 ·

Und warum hast du diesen off topic post dann ueberhaupt gemacht wenns keiner wissen soll?
McOi

rudolf

#56 ·

IDK. aus langeweile.

Jonathan

#58 ·

Guten Morgen! Mein Morgentlicher Frühstückstext, heute in der Deutschen Elten Community. lmfao

marchoffmann

#59 ·

loooool. Wie gehts dir denn heute, lieber Jonathan? Ich konnte heute gar nicht ausschlafen! Xddd ok lassen wir das.
McOi

Jonathan

#60 ·

Also ich auch nicht. Mein Kopf hat ganz dolle weh getan, als ich aufgewacht bin. Oh nein Marc, da hinten sehe ich Radiorobbe, lass uns schnell wo anders hin gehen, sonnst werden die Leute ganz böse wegen off Topic posts!