Spiele für IOS
Back to Spiele#41 AlexMuc Archived
Ja ich glaube das Erscheinungsdatum sollte der 22.03.2022 sein. Ich war mir einfach nur nicht sicher ob ich zu unfähig bin es zu finden.
#42 morgenroete
#43 rudolf
#44 Werner_Katz
hi zusammen. Ich habe das Spiel purple Friday testen dürfenund man findet es im App store. soll ich euch den Link zum Spiel reinstellen?
#45 Anis
ja gern
#46 marchoffmann Archived
Na, den link aufm pc braucht man ja gar nicht, man kann den namen doch einfach im store eingeben und fertig
#47 Werner_Katz
ich kann euch den Link später trotzdem mal reinstellen wer will. oder man findet es unter dem ´Stichwort Purple Friday im Appstore
#48 Jonathan Archived
Hmm, wer hätte es gedacht...
#49 rudolf
also ich nicht. loool.
#50 marchoffmann Archived
Ich auch nicht!
#51 marchoffmann Archived
Ich dachte blue saturday.
#52 rudolf
lol leute, dass kommt jetzt sehr random, aber wisst ihr, was ich herausgefunden habe?
#53 marchoffmann Archived
Nein, wissen wir nicht.
#54 rudolf
cool, ist auch gut so sonst würde es hier vile bug abusings und drama geben. :P
#55 marchoffmann Archived
Und warum hast du diesen off topic post dann ueberhaupt gemacht wenns keiner wissen soll?
#56 rudolf
IDK. aus langeweile.
#57 marchoffmann Archived
Toll.
#58 Jonathan Archived
Guten Morgen! Mein Morgentlicher Frühstückstext, heute in der Deutschen Elten Community. lmfao
#59 marchoffmann Archived
loooool. Wie gehts dir denn heute, lieber Jonathan? Ich konnte heute gar nicht ausschlafen! Xddd ok lassen wir das.
#60 Jonathan Archived
Also ich auch nicht. Mein Kopf hat ganz dolle weh getan, als ich aufgewacht bin. Oh nein Marc, da hinten sehe ich Radiorobbe, lass uns schnell wo anders hin gehen, sonnst werden die Leute ganz böse wegen off Topic posts!