Spiele für IOS
Back to Spiele#201 Fcnjd
OK: Da schon geschrieben wurde, dass teilweise auch andere alte Spiele vermisst wurden, hab ich mal das was ich hab, inkl. der Papa Sangre IPAs, in einem Archiv zusammengestellt. Teilweise von mir selber entschlüsselt, teilweise auch von wo runtergeladen, heißt ich garantier für nichts. Da ich mir vorstellen könnte dass z.B. Google Drive womöglich nicht so begeistert über entschlüsselte IPAs ist hab ich mich für Mega entschieden. Bitteschön.
https://mega.nz/folder/n1gmQTLT#0aAEmnNzfaCx4-j0fhiT-Q
#202 Anis
ich vermisse raum zeit!
#203 Jokyboy129
Ich hab mir jetzt Papa Sangre installiert, aber leider kommt beim Öffnen nur dieser Rasierersound und dann schmiert das Spiel ab, sobald man etwas tut.
#204 Fcnjd
Bei mir kommt's drauf an was ich mache: Wenn ich auf select level gehe crasht es auch, wenn ich auf begin drücke geht es aber. Getestet auf iOS 14.8 installiert mit Sidestore.
#205 Jokyboy129
Achso, bei mir wars 18.2.1 installiert mit Sideloadly, was aber die gleiche Methode wie Sidwstore verwendet im Hintergrund. Dann kann ich das ja auf iOS 18 vergessen.
#206 Jonathan
IOS 18 ist Schmutz.
Für sowas und für alles andere genau so.
#207 Jokyboy129
Naja, 17 und 16 sind ja auch nicht besser. 14 war das Beste, habe ich aber leider nirgens mehr.
#208 Fcnjd
Keine Ahnung, kann schon sein dass es da auch geht, muss aber nicht.
#209 Fcnjd
Nur falls das wen interessiert: Auf Applevis hat mal wer geschrieben dass er das auf einem M1 Mac zum Laufen bekam. Kann ich nicht testen weil ich hab keinen Mac, aber falls das jemand von euch probieren will, nur dass ihr bescheid wisst.
#210 Anis
auf welchen i modellen würde es gehen? vllt könnt ,an sich einen ipod besorgen...
#211 Janagirl
Sorry, wenn es hier schon einmal darum ging. Aber ich bin mir nun wirklich unschlüssig, ob ich mir den alt oder den side store installieren soll. Kann mich da jemand aufklären, was besser ist?
#212 Undyne
wo findet man diese Stores
#213 Jokyboy129
Es gibt drei Sideloading-Toold zwischen denen du wählen kannst:
1. AltStore: Muss zur Installation von Apps mit einem Computer verbunden sein. Apps müssen alle 7 Tage mit Hilfe eines Computers neu signiert werden.
2. SideStore: SideStore ist ein Fork von AltStore, benötigt aber nur bei der Erstinstallation einen Computer und dann nur noch einen WireGurard VPN zur neu signieren.
3. Sideloadly: Sideloadly ist eine Windows-App, mit der man Apps auf das iPhone installieren kann. Es gibt also keine Sideloadly-App auf dem iPhone.
Was du am besten findest, musst du selbst entscheiden.