ich hatte das mal auf einem alten pc von mir mit win10. Er war zwar etwas instabiel aber ich habe es bereut zu installieren. War einfach laggy und lief überhaupt nicht wirklich wie ich wollte, also, ja.
Hat schon jemand den Zhengdu Screenreader ausprobiert? Davon lese ich in letzter zeit immer wieder mal, habe mich bisher aber noch nicht getraut das Ding zu installieren.
Doch, man muss auf der Webseite den Schalter Menu aktivieren und geht dann auf Downloads. Hier der direkte Link, auf der Seite gibt es wohl 3 verschiedene Editionen, auch eine kostenlose.
naja, der ist schneller als nvda, nur leider ist der sehr auf chinesische Verwendung ausgelegt. Die machen zwar immer mehr auf englisch, aber ich würds nicht installieren, hab es einmal gemacht und es war wirklich schneller als nvda aber sonst nicht so doll
wofür wenn NVDA für alles reicht was man hat, ob office, spiele, browsing etc. Ich bin immernoch zufrieden und werde den screen reader nie wechseln es sei denn, es gäbe einen überragenden Grund. Bin einfach eh zu sehr an NVDA gewöhnt
Gibt halt anwendungen, wo NVDA nicht mithalten kann bzw. wer bereits eine JAWS-Lizenz hat, hat sich halt daran gewöhnt und möchte dann JAWS weiterhin verwenden. Ich persönlich bin ebenfalls mit NVDA zufrieden.
Bei Spielen funktioniert NVDA deutlich besser als Jaws. Eine Demoversion von Jaws habe ich zwar auch installiert, aber nutzen tue ich es nur dann, wenn NVDA mal mit irgentwas nicht zurechtkommt. Das kommt aber eußerst selten vor.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
This site uses cookies to enhance your experience.