Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Apps vom Iphone lokal als IPA Datei auf dem Rechner zu speichern? Apple hat ja wie ich gelesen hab die möglichkeit abgeschafft. Oder hat sich da was geändert? Früher konnte ich ja meine Einkäufe unter Mac und Windows übertragen. Das Programm Imazing soll das wohl können ist aber leider nicht barrierefrei
Vielen Dank im Voraus.
Lg Ren´e Friedrich
gibt es eine Möglichkeit Apps vom Iphone lokal als IPA Datei auf dem Rechner zu speichern? Apple hat ja wie ich gelesen hab die möglichkeit abgeschafft. Oder hat sich da was geändert? Früher konnte ich ja meine Einkäufe unter Mac und Windows übertragen. Das Programm Imazing soll das wohl können ist aber leider nicht barrierefrei
Vielen Dank im Voraus.
Lg Ren´e Friedrich