Transcription
Hallo, ich bin's wieder, der Camille. Mir ist nämlich aufgefallen, dass irgendwer den Medienkatalog scammt. Also, ich weiß nicht, ob ich jetzt bei der selber hinzugefügt bin, aber es gibt auch andere Sponsoren, die auch funktionieren. Das sind zwei SFH-Streams in dem Fall gewesen. Und der eine war eben... und das andere war... S.S.H. Und der da geil ist, wo ich dem anderen sagen muss, das ist S.S.H. 240. Und das habe ich auch schon hinzugefügt gehabt, aber mit einem anderen Namen. Und dann gibt's jetzt noch Sunshine Live, WDR 2 und einen Antrag, der irgendwie gar keinen Namen hat. Und die können alle nicht abgefüllt werden. Dann hab ich mal eine neue Kategorie gemacht. Netzwerke. Und da steht dann eben YouTube drin, wenn man das irgendwie... dann schluckt Elton auch auf. Also, ähm... Bevor ihr irgendwas reinpostet, geben sie selbst eine Adresse ein. Gucken, ob Elton das auch abspielen kann. Und wenn nicht, kann ich dann eben nicht hinzufügen, denn sonst... wird er durch den Mediakatalog voll von Sachen, die nicht abgefüllt werden können. Und das ist dann ja ein bisschen unschön.