Transcription
Hi Leute, ähm, joa, ne, also, ähm, ja, schlecht klingt es überhaupt nicht, also ich finde
es klingt gut, besser als ich erwartet hätte, ich habe auch meinen Sennheiser jetzt gehabt,
aber das hat nicht so gut geklungen, genau, und, ja, ähm, ne, also wie gesagt, das klingt
gut, und, genau, und eben hier, ja Leute, ähm, ich habe mal eine Frage, und zwar, ähm,
ich habe das Thema ja schon eine ganze Weile verfolgt, und es haben auch zwei Leute, der
Radio Robbe, und noch jemand, ich weiß nicht mehr, wer das genau war, ich glaube, der Tim
Tom, ich weiß es aber nicht mehr, ähm, haben hier Aufnahmen mit ihrem Studiomikrofon gemacht,
und jetzt wollte ich mal fragen, ähm, gibt es die Mikrofone, die man mit dem Studiomikrofon
benutzt?
Gibt es da eine Möglichkeit, oder was denkt ihr, wäre als ein Studiomikro gut, ähm, genau,
das wäre noch eine Sache, und Leute, ich habe eine Idee, und ich hoffe, dass das klappt,
und wenn das klappt, dann zeige ich euch gleich mal ein, eine Aufnahme von einem, ähm, mit
einem Mikro gemacht, die ich extrem gut finde, hehehe.
Und...
Und, ähm, genau, also, ich habe nämlich hier noch ein Mikro, das kann ich leider nicht
an den Laptop anschließen, dafür ist es auch, glaube ich, nicht gedacht, aber, genau, von
dem her, ähm, wie gesagt, das ist eine coole Sache, und ich bin schon gespannt darauf,
was ihr dazu sagt.
Vielen Dank.
Vielen Dank.