Spiele

FreightFate - Ein Barjierefreier Zugsimolator

Started by Selimztrk 3 posts last post 1 day ago

Transcription

Hallo zusammen, der Selim hier. Und auch das ist jetzt mein erstes Thema zu einem Spiel, das jetzt auch schon länger da ist, aber auch noch in der Beta. Ich entschuldige mich, ich bin ein bisschen entgeltet. Und zwar geht es um Freight-Fahrt. Ein barrierefreies, man könnte eigentlich sagen LKW-Spiel, weil man auch LKWs fährt. Man hat ähnlich wie manche Kenner es bestimmt bei Eurofly Aufgaben, die man erledigen muss. Manche Kenner es von Eurofly 2, wo man dann verschiedene Touren fährt, auch durch verschiedene Kontinente fährt. Ist sehr interessant gemacht. Ich schicke euch mal den letzten Link zu, das ist der vom GitHub. Da gab es jetzt gestern auch ein neues Release, da schicke ich euch jetzt mal das aktuellste zu. Aber über die Seite könnt ihr dann auch, falls einer von euch sagt, ich will mir den Vorgänger nochmal angucken, auch das nochmal angucken.

Transcription

So ihr Lieben, ich habe euch den Link mal hier reingestellt. Das ist momentan noch auf Englisch. Ich habe es mal versucht, rein Interesse halber, mit dem Translator zu spielen, da mein Englisch zum Beispiel nicht so ganz gut ist. Und ja, das klappt teilweise, wobei ich da ein paar Dinge auch nicht ganz verstanden habe bei dem Spiel. Aber auch das ist wie gesagt momentan noch eine Beta-Version.