Transcription
ja hallo zusammen ja ja ich erstelle heute mal ein frett die spiele forum und zwar der wieder name schon verrät ein also simbus ein bus simulator ein audiospiel für blinde und sehbehinderte also für blinde mit nur rein audiovisuelles ja man kann diesem simulator bus fahren also vorzugsweise zwar brasilien aber man kann auch busse ein buslinie zum beispiel in österreich waren kanada großbritannien von der community erstellt man kann auch so was auch machen und ansonsten ist halt noch alles guitar es gibt den in englisch dem spiele ich jetzt auch seit einigen also noch nicht so lange auch erst seit zwei drei monaten denke ich zumindest ist heute auch wissen was umgeändert wurden neue updates das heißt man sehr viel neues hinzu gefügt man kann auch trainingsfahrten absolvieren das heißt dass man dann halt eine trainingsfahrt trainingsfahrt absolvieren muss um zum beispiel sagen wir mal wie bei eurofly auch zumindest bei eurofly 3 auch eine eigene busflotte zum beispiel frei zu schalten mit lizenzen aber man kann auch eine freie fahrt machen so dass man von der community also dass man halt das was man auch machen kann ganz normal fahren kann ja diese bussimulation mag ich das spiele ich im moment jetzt auch der ein oder andere in elten spielt es bestimmt vielleicht auch nicht aber ich hab mal gedacht jetzt stelle ich heute auch mal so was mal rein ja also was haben wir denn schon ja flugsimulation tja ein bussimulation haben wir jetzt auch also eigentlich ja wünsche euch auf jeden fall viel spaß ein link werde ich jetzt gleich rein stellen zumindest ein downloadlink aber ich kann auch die seite auch gleich mit verlinken ja dann viel spaß auf jeden fall ja die handbücher und so weiter werden zumindest wenn ihr die an anderen tagen hört bestimmt schon aktualisiert sein oder beziehungsweise die werden noch aktualisiert