Hi leute, Im namen von Dawid (Pajper) informiere ich euch, was jetzt für Elten so ansteht. Das nächste wäre die Veröffentlichung von 2.3. Er arbeitet gerade an der Unterstützung für Gruppen. Die erste Beta, die dieses Feature enthält, wird im Juni veröffentlicht. Parallel dazu schreibt er den Server so um, dass er nur noch Rubi und JSON verwendet. Dies macht es einfacher, Änderungen zu implementieren und reduziert die Arbeitszeit des #Servers. Die entgültige Version 2.3 ist dann für August vorgesehen. 2020 ist der Schwerpunkt Elten 3.0 und die IOS- und Android-Versionen. Vg Karl
Die beta. Ich hoffe ja. Ihr müsst berücksichtigen, dass er auch noch andere dinge hat, um die er sich sorgen muss, wie sein Studium. Das sind alles Pläne, die jedoch keine entgültige Sicherheit versprechen.
Dann, wenn der sowieso opensource ist, könnte man den doch auch fpür Linux flott machen. Könnte man den dann nicht an den Speech-Dispatcher dranhängen und in der Kommandozeile laufen lassen?
Dann würde ich sagen, lieber mal für für weniger gGeld ein androied kaufen. Z.B. samsung, a50, a80,oder vielleicht das s10E motorola one vision, motoG6 oder one plus 6!