Forum

Fritzbox 7490 - Problem auf die Benutzeroberfläche zuzugreifen

Technik

Darkya

#1 ·

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich will meine Fritzbox 7490 in einem anderen Haushalt einbinden.
Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat soweit auch funktioniert, doch komme ich jetzt nicht mehr auf die Oberfläche. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass ich mich nicht im selben Netzwerg befände, wie die Fritzbox. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist?
Es ist leider kein Computer vorhanden, welchen ich per Lan anschließen könnte.

Jonathan

#2 ·

1 likes
Bin ich richtig in der Annahme, dass du versuchst, fritz.box einzugeben? Probier's mal mit 192.168.178.1

Darkya

#3 ·

Super, vielen Dank. Das hat funktioniert.