Transcription
also so klingt mein rasierer wenn ich ihn ohne aufsatz nutze der langhaar rasierer so klingt er wenn ich ihn mit aufsatz benutze und so klingt der fein rasierer
Transcription
So, was du nochmal ausprobieren kannst, ist das Ding nochmal richtig zu reinigen, also mal auseinanderbauen und richtig einweichen, also die Scherköpfe halt richtig auseinanderbauen und das Ding mal richtig sauber zu machen. Da könntest du vielleicht noch ein bisschen Performance rauskriegen, dann einfach Tante Google fragen, wie teuer da die Ersatzteile für dein Gerät sind oder für deine Serie, ob es die überhaupt noch gibt. Und falls das nicht der Fall ist, dann musst du halt ein neues Gerät dir anschaffen, ich meine 10 Jahre, das ist ganz gut. Ich überlege gerade, wie alt mein Rasierer ist, das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube, der ist mittlerweile auch schon 7 Jahre alt oder so. Ja, stimmt, das kannst du sogar hinhauen. Aber für Philips gibt es glaube ich... Gibt es, glaube ich, eigentlich ganz gut Ersatzteile, aber die sind halt nicht ganz billig, da musst du dann halt auch mal gegenrechnen, ob du sagst, die Karre ist jetzt schon dermaßen runtergenudelt, dass sich halt ein neuer Rasierer halt lohnt. Ja, ich bin gerade überlegen, ob ich auch einen Philips habe, ich glaube, ja. Ich weiß jetzt aber gerade gar nicht, welche Serie, mit der Kiste bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die macht... Die macht einen guten Job. Ja, na dann.
paddelberd
#5 ·
Transcription
ja also hier ich weiß nicht was das für einer ist den ich habe moment den schaltet man wo ist denn der jetzt meine ordnung hier der hat einen akku den schaltet man einfach nur ein weil warte mal ja war mal mal abklopfen ja da liegt doch ein netzteil bei also der funktioniert mit akku ja eigentlich ganz geil so so ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
Transcription
Hallo, hallo, da wird sich schon hier in Eten rasiert. Also, nein, Spaß beiseite. Hab auch mit Elektrorasierern angefangen, aber jetzt nicht mit so ultra teuren. Und, ähm, ja, so um die, äh, Preisklasse 30, 40 Euro, so darum. Da bekommt man ja auch etwas, das klar zu nutzen ist. Da holt man sich alle paar Jahre da was Neues, denn da ist es echt rar bezüglich Ersatzteile. Da kriegst du vielleicht diesen Druckkopf getauscht. Aber die Klingen, die ja darunter, also, klar, im Druckkopf ist ja da auch was, aber darunter ist ja, wie beschreibe ich das, unter dem, wenn ich, wenn man ja diesen, ähm, nicht den Druckkopf, sondern da gibt es diesen, den Aufsatz, ich glaube, so heißt das, abmacht, dass da auch nochmal, könnten das auch nochmal Klingen sein, wenn die Haare reinfallen, dass es das auch nochmal klein säbelt, ich weiß es nicht. Ich glaube, das könnte man auch nochmal abmachen für bessere, äh, Möglichkeiten, um die Haare wegzukriegen. Ich weiß den Aufbau der Maschinen immer. Ähm, ja, aber für sowas hat man wirklich wenig Ersatzteile gekriegt. Und dann hieß es einfach, alle paar Jahre, bei so einer Preisklasse, einfach, sich neu zu holen. Bei Amazon oder sonst wo ist ja egal. Dann, ähm, würde mich noch interessieren, das stelle ich aber mal gegen Ende in Raum, bezüglich neueren Elektrorasierer, vielleicht kann man mir da so weiterhelfen, aber dann war es dann so, dass ich dann bei Amazon so ein nettes Teil fand, dass ich dann, ähm, das konnte viele, also da hatte man solche Druckköpfe, die konnte man so reindrücken. Und das war dann für Haare schneiden, Nasenhaare, Bart und so. Und den Kopf von dem Bartsteil, das waren dann halt solche Klingen, das war so dreieckig drauf angeordnet, hat man einfach oben abziehen können. Und das hatte so einen Knopf vorne, den hat man dann gedrückt. Das obere Teil. Das obere Teil hat sich dann, wo die Klingen so drauf saßen, so hochgeklappt und dann konnte man die Haare, ähm, ja, auch rausbefördern. Hat auch so an die 30 gekostet. Und, ähm, ja, gut. Und jetzt zu meiner Frage eben. Ich suche halt einen Elektrorasierer, gegebenenfalls, wo ich günstig an Ersatz, Klingen komme und sie mir den auch bestellen kann oder kaufen kann, also ist ja egal wo, und, ja, sie dann auch einsetzen kann. Also ich meine schon mit den Klingen natürlich den Aufsatz, der natürlich an die Haut kommt und gegebenenfalls, ja gut, ich könnte das bei den einfachen Dängern, also dass du so ein, ähm, oben auf etwas hättest, das hat man nach vorne geschoben und das war dann für etwas längere Haare da. Das kriegt man oder konnte man damals halt nicht tauschen. Ja, das dazu.