EltenLink

welche superkräfte hättest du gerne?

Back to Andere

#21 jriehl

Ich überlege gerade, ich glaube, ich würde manchmal gerne in die Zukunft sehen können, so wäre man vor Dingen gewarnt, die einem potentiell schmerzen bereiten könnten, jetzt seie dahin gestellt, wie gut das funktionieren würde dann im Alltag.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-06-05 21:01

#22 Ch

@ Garlyn Ich würde dich dann beim Getränke holen auch gerne dabei haben. Dann währe es bis ich zuhause bin soweit aufgetaut das es noch schön kalt ist. lol. Oder als spontaner Eislieferant auf einer Feier käme auch gut.

2025-06-05 21:59

#23 Garlyn

Wenn man mit dieser Kraft eine 1 Meter breite und 2 Meter lange Fläche mit sich im Mittelpunkt erschafft und diese dann mit jedem Schritt an die neue Position anpasst, dann könnte man so ganze Meere bewandern. Eine weitere Möglichkeit wäre die Feuchtigkeit der Luft zu anderen Formen wie Gebäuden oder einem Palast zu formen. Ok, ein eigener Eispalast währe schon irgendwie sorry für das Wortspiel cool.

2025-06-06 07:56

#24 Olcay063

Das hätte ich auch gerne, selbst wenn es mit der Zeit nervig wird. Emotionen sind fast wie ein zweiter Blick.
-- (Darkya):
@Zeognioss das nennt sich in Teilen HSP, also Hochsensebilität und hat nicht wirklich was mit Superkräften zu tun.
Ich habe diese Fähigkeit die Emotionen von anderen mitzubekommen,und glaub mir, das ist alles Andere als toll.
In der Bahn zum Beispiel, da prasseln dann ungefiltert die Emotionen der anderen Mitreisenden auf mich ein. Und von müde, über 0 Bock bishin zu Wut kriege ich da dann alles ab.

Aber übertragen kann ich jetzt nichts.

--

Olcay
2025-06-07 01:10

#25 werwoelfchen

Ich hätte gern die Kraft oder besser die Fähigkeit, mir zumindest die Spastik, die ich habe, komplett wegzuzaubern!!

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85
2025-06-08 20:47