ich fange jetzt einfach mnal an, ich würde, wenn ich auswandern wollen würde gerne nach stottland, irrland oder amerika auswandern. ich weiß nicht ob es mir viel veränderung bringen würde, klar in der umgebung, aber vom geld her weiß ich es nicht. und wie die so sind mit sozialen geldern. ich weiß auch nicht wie gut unser deutschland abschneidet im vergleich zu den genannten ländern. aber war halt mal nur so ne idee. aber jetzt will ich euch hören. wie ist das zjm bleistift in norwegen oder schweden, oder schweiz oder frankreich, spanien oder china oder japan oder vietnam oder wie gesagt in amiland? ich könnte jetzt noch mehr länder aufzählen, aber das würde wahrscheinlich den rahmen sprengen. lasst mir einfach mal eure gedanken und einschätzungen und erfahrungen da. gut jetzt halt ich aber auch die klappe bzw. jetzt über lasse ich euch das forum. un höre weiter meine musik.
ich fange jetzt einfach mnal an, ich würde, wenn ich auswandern wollen würde gerne nach stottland, irrland oder amerika auswandern. ich weiß nicht ob es mir viel veränderung bringen würde, klar in der umgebung, aber vom geld her weiß ich es nicht. und wie die so sind mit sozialen geldern. ich weiß auch nicht wie gut unser deutschland abschneidet im vergleich zu den genannten ländern. aber war halt mal nur so ne idee. aber jetzt will ich euch hören. wie ist das zjm bleistift in norwegen oder schweden, oder schweiz oder frankreich, spanien oder china oder japan oder vietnam oder wie gesagt in amiland? ich könnte jetzt noch mehr länder aufzählen, aber das würde wahrscheinlich den rahmen sprengen. lasst mir einfach mal eure gedanken und einschätzungen und erfahrungen da. gut jetzt halt ich aber auch die klappe bzw. jetzt über lasse ich euch das forum. un höre weiter meine musik.