EltenLink

Wirklich zwei Apple-Geräte für automatisches Verbinden von AirPods benötigt?

Back to Technik

#1 Jokyboy129

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-04-18 19:28

#2 steinsgate

Hast du mal versucht die Kopfhörer einfach neu mit deinem iPhone15 pro zu verbinden? Also so, als hättest du die Dinger neu gekauft.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-04-18 22:56

#3 Jokyboy129

Ja, schon ein paar Mal. Zurückgesetzt habe ich sie auch schon, und das Handy auch.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-04-19 19:34

#4 jwalpert

2025-04-22 12:38

#5 Jokyboy129

Eben nicht. Wenn ich mit dem Windows-Rechner verbunden bin und ich am iPhone was abspiele wechselt das bei mir auch, aber nur, wen dieser Punkt in der Liste ist.

2025-04-22 13:02

#6 Jokyboy129

So, ich hab mir jetzt die Nachricht bis zum Ende angehört und ich weiß was du meinst. Es ist aber dann wirklich so, dass ich die AirPods händisch verbinden muss, weil es einfach nicht automatisch passiert, sobald ich mich mit einem Nicht-Apple-Gerät verbunden habe.

2025-04-22 14:39

#7 jwalpert

2025-04-26 10:29

#8 Jokyboy129

Mit dem Windows-PC verbindet es sich sowieso nie automatisch. Aber wenn ich dann vom Windows-PC auf mein iPhone wechse verbinden sich die AirPods automatisch mit dem iPhone. Wenn das Häkchen aber weg ist, muss ich sie auch mit dem iPhone manuell verbinden. Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher.

2025-04-27 09:29

#9 jwalpert

2025-05-07 10:25