Die Frage wurde schon weiter oben gestellt, jedoch konnte ich keine Antwort finden und daher stell ich die Frage einfach hier erneut:
Wie erstellt man einen eigenen Server? Einen Port habe ich schon freigegeben, aber was genau muss ich im Spiel einstellen?
Viel Erfolg.
Transcription
Wenn einer mal dieses alles über Crazyparty und irgendeine andere Vergangenheit, die sie anderen Crazyparty-Fight erstellt hat, immer wieder aus der Tiefe hochgetragen wurde. Man kann einfach, wenn man halt Moderator ist, kann man im Menü darauf gehen, auf die Moderationswerkzeuge und dann kann man die Beiträge verschieben und sie in einen anderen Feld einschieben. Und wenn man das gemacht hat, kann man in dem anderen Feld auch die Position der neuen Beiträge bestimmen. Am besten ist natürlich, dann auch einen Hinweis einzubringen, aus welchem Feld die Beiträge stammen. Aber das kann man ja auch gleichzeitig auch in dem Moderationsthema machen. So kann man beide Themen zusammenführen.
Transcription
Ja, Anis, da hast du auch recht, technisch geht's, hat ja Radio Robber auch gerade gesagt, das Problem ist, dass es einfach keinen Sinn ergibt, so wie ich Radio Robber verstanden habe. Wenn man die jetzt zusammenführt, dieser Verlauf würde keinen Sinn ergeben, weißt du?
Transcription
ich weiß jetzt, woran es lag, dass ich ungewollt meine Stimme als Verzerrungsding hatte. Habe ich auch in einem anderen Fett jetzt gerade erst gemerkt. Aber klar, aber wenn man es macht, dann ist es aufgeräumt. Und wenn man halt ein bisschen hinweist und vielleicht gewisse unnötige Nachrichten, die in beiden Fetts quasi beantwortet wurden, streicht und man es gut ordentlich hinbekommt, dann vielleicht schon.
Transcription
Ist doch jetzt egal, wir müssen ja jetzt auch nicht so viel Aufwand deswegen machen, lasst halt einfach dieses Forum behalten und ja, in das andere, könnt ihr noch die machen, die wollen, aber ich werde, was hab ich da gerade gesagt, könnt ihr noch die schreiben, die wollen, aber ich werde auf jeden Fall hier jetzt einfach schreiben, genau, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.