EltenLink

Frage zu Manamon

Back to Spiele

#1 Jokyboy129

Hallo, ich habe heute mit Manamon begonnen. Jetzt ist es so, dass ich einfach nicht weiß, was ich jetzt tun soll. Ich habe nur die Stadt und die Wiese. Auf der Wiese habe ich jetzt schon viel gekämpft und einen Manamon erhalten mit den Mananets. Aber was soll ich tun? Ich kann doch nicht die ganze Zeit nur kämpfen.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-02-23 17:47

#2 Jonathan

Bitte mach doch zumindest einen aussagekräftigeren Titel oder nutze das bereits existierende Manamon Thema. Tausend neue Topics für 3 Posts helfen keinem.
Evtl kann die Moderation das zsm schieben.
Anyway ich habs auch schon zu lange nicht mehr gespielt um dir eine wirklich Hilfreiche Antwort zu geben, aber wir haben hier in der Community ja so unsere Experten...

2025-02-23 18:16

#3 Jonathan

Oder dieses Thema: Frage zu Manamon, Author: Janagirl, posts: 6, Unread: 0
Bro hast du mal 30 Sekunden durch die Liste gekuckt?

2025-02-23 18:18

#4 Jokyboy129

^Ja, mein Gott Mensch Mair. Das war halt eine ganz andere Frage und jetzt einfach hier Offtopic posten wollte ich auch nicht, ich meine ich frag ja auch nicht wenn jetzt jemand ein Thema zu einem Problem mit NVDA hat dann einfach ein anderes Problem ins Thema.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-02-23 21:46

#5 Ch

Und hier wird alles beantwortet.
Es fehlt leider ein Haufen hidden Zeug aber der Großteil wird erklährt.

https://www.dropbox.com/s/z8ls3rc3f4mkbaw/manamon.txt?dl=1

2025-02-23 21:53

#6 Jokyboy129

Vielen Dank!

2025-02-23 22:14

#7 Jokyboy129

So, jetzt frage ich noch was in mein Thema. Und zwar weiß ich nicht, wie ich in den Onlinemodus komme, angeblich kann man sich ja gegen Spieler batteln. Oder ist der Server down, nachdem ja Updates auch nicht funktionieren?

2025-02-25 21:46

#8 Ch

Wenn ich mich recht entsinne gibt es keinen Server. Man muss mit anderen Spielern die IP-Adressen austauschen und kann sich dann verbinden. Wir müssen dann mal gucken wie du an die anderen Starter und an diese Viecher die nur Transformieren wenn du sie tauscht kommst. Ich habe glaube ich noch irgendwo Saves mit allen 3 Startern.

2025-02-25 22:42

#9 Jonathan

Ja in Manamon 1 ist es nur p2p, aber Manamon 2 hat auch einen Server, der aber bestimmt auch down sein kann...

2025-02-26 05:59

#10 Jokyboy129

Jetzt hab ich noch ein Problem, und zwar sind alle meine Gegenstände weg. Ich habe eigentlich schon viel gesammelt wie Smelling Salts, Revive und so weiter, aber im Inventar ist nur ein Flyer und irgend so ein Super Encounter Dins.

2025-02-26 08:21

#11 Lingelwap

If you nead someone to talk to, I have ears!
2025-02-26 08:53

#12 Jokyboy129

Da steht aber überall nur Cancel und nix ist drinnen.

2025-02-26 09:01

#13 Lingelwap

Auch bei den Status items? Hast du filleicht vergessen zu Speichern?

2025-02-28 11:54

#14 Jokyboy129

Problem gelöst, ich hab das Setup zugeschickt bekommen und das war irgendwie so ne uralte Beta. Ich hab es jetzt richtig installiert.

2025-02-28 12:06

#15 marchoffmann

Eeeem. O, kay? Weiss nicht wie das genau passieren könnte aber ja.

Captain of the chaotic mind and soal of McOi.
2025-02-28 12:12

#16 Lingelwap

Deshalb lät man Spiele von der seite des Entwicklers...
-- (Jokyboy129):
Problem gelöst, ich hab das Setup zugeschickt bekommen und das war irgendwie so ne uralte Beta. Ich hab es jetzt richtig installiert.

--

2025-03-01 21:58

#17 Jokyboy129

Ja ich weiß, hab ich ja dann auch gemacht. Ich bin halt nur auf das Spiel gekommen, weil jemand gesagt hat, dass es das gibt und der hat mir dann eben auch gleich das Setup gegeben.

2025-03-01 22:34

#18 marchoffmann

Warum ist man trotz aller dem so doof und gibt so ein komisches setup?

Captain of the chaotic mind and soal of McOi.
2025-03-04 07:56

#19 Jonathan

kp, is ja am Ende auch egal, manches muss man nicht verstehen I guess.

2025-03-04 08:01

#20 Jokyboy129

Das weiß ich nicht.

2025-03-04 08:02