Frage zu Mist world
Back to Spiele#1 Janagirl
Hallo zusammen,
ich habe die Talentfähigkeit anticorosion erlernt. aber sobald ich den Kornspeicher betrete, sterbe ich trotzdem nach ein paar Sekunden.
Was mache ich da falsch?
#2 Ch
du musst die Talentfähigkeit im Nordosten des dorfes aktivieren um sie nutzen zukönnen. Bei dem einen Menschen musst du 5 Talentpunkte leveln und bei seinem Assistenten dann die Talentfähigkeit aktivieren. Das selbe Spiel mit der Talentfähigkeit zum Tauchen wo mir der Name gerade nicht einfällt.
#3 Janagirl
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht genug Geld habe. Habe neulich wohl zu viel ausgegeben. Gibt es eine Möglichkeit, an Geld zu kommen?
#4 marchoffmann
Töte schlangen. Und einen Mist world Thread gibt es doch bereits.
#5 Janagirl
Stimmt, sorry. Habe ich wirklich nicht mehr daran gedacht.
#6 Janagirl
Ich habe gerade ein paar Schlangen getötet, aber mein Geld ist immer noch unverändert.
#7 Jonathan
Du musst die Items die du von den Schlangen kriegst bei der Mage Aratter ratter verkaufen. Kriegst 2k für 10.
#8 Janagirl
Ah ja, vielen Dank.
Kann man eigentlich Systemmitteilungen auch abstellen? Also solche, in denen es um andere Spieler geht?
#9 Ch
Im südwesten gibt es einen Quest mit einem kleinen Mädchen. Wenn du nach dem erfüllen des Quests nochmal mit dem Mädchen sprichst bekommst du auch 2000. Einstellungen für den Chett gehen glaube ich mit Shift + °Zeichen. Kann ich grade bei mir nicht testen weil ich das Spiel nach dem neusten Update nicht zum Laufen bekomme.
#10 derbruedi
#11 Janagirl
Nun hätte ich noch einmal eine Frage. Plötzlich sieht es so aus, als wären keiner meiner Tasten mit etwas konfiguriert. Ich war gerade Monster Jagen, plötzlich konnte ich nicht mehr angreifen. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
#12 Ch
Möglichkeit 1
Du hast mit der Dauergroßschreibtaste auf seite 2 umgeschaltet auf der noch keine Atacken hinterlegt sind. Nochmal Dauergroßschreib drücken dann geht es wieder.
Möglichkeit 2
Deine Magie ist alle. Wenn du r drückst ist das die zweite angesagte Zahl. Um die Magie wieder Aufzufüllen brauchst du blaue Tränke oder kannst einfach im Dorf warten um wieder aufzutanken.
#13 Janagirl
Ah, super, danke. Es war Möglichkeit 1.
#14 Janagirl
Aber nun schon das nächste Problem. Irgendwie habe ich mich nun komplett verlaufen und weiß nicht mehr, wohin. Was tut man in so einem Fall?
#15 Ch
Töten lassen. beschreib mal wo du bist. Am anfang gibt es nichts wo man sich groß verlaufen kann.
#16 Janagirl
Das mit dem töten lassen habe ich auch versucht, bin dann aber trotzdem wieder woanders auferstanden. Habe es aber bereits geschafft.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Splittern? Ich sammle oft einen Splitter ein, der wohl für die Waffenverbesserung ist.
#17 Ch
In Sunset City Kannst du die Splitter zusammenfügen.
Ausrüstungs und Waffenverbesserungssplitter werden zum aufwerten der Rüstung gebraucht. und die Edelstein splitter kannst du zu Edelsteinen zusammensetzen und sie in die Rüstung einsetzen.