ich habe die Talentfähigkeit anticorosion erlernt. aber sobald ich den Kornspeicher betrete, sterbe ich trotzdem nach ein paar Sekunden.
Was mache ich da falsch?
Schönen guten Tag. Ich habe die Antwort auf das Problem. Nein, jetzt mal ernsthaft. Also du kannst, wenn du mit Home und End auf den Channel gegangen bist, mit Entfernen wechselst du ja zwischen Privat und Public. Und wenn du bei Public auf den dementsprechenden Check gegangen bist, kannst du mit Shift-Dach, also links neben der 1, geht ein Fenster auf und da kannst du diverse Sachen einstellen. Da sind Sachen dabei, das kann ich auch noch nicht. Da kannst du zum Beispiel einstellen, dass du nur Systemnachrichten kriegst an oder aus oder halt das, was du wahrscheinlich willst, die Say-Messages, dass du das nicht mehr siehst. Dann gibt es halt nur den Sound. Sound-Messages, also was wahrscheinlich, ob du den Sound hören willst oder nicht, kannst du noch einstellen. Das gab es früher auch nicht. Ja, und irgendwas gab es noch, was ich ziemlich cool fand, habe ich gerade vergessen. Aber es ist interessant. Also das gab es früher so nicht. Also Shift-Dach, wenn du auf dem dementsprechenden Channel stehst. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst im Mistworld, ich habe es lange nicht gespielt, aber ich erkläre mich dazu bereit zu helfen. Also wenn du Hilfe brauchst, sag mal Bescheid, schick mal hier dein... Also ich bin nicht so oft im Mistworld. Ich bin nicht so oft im Mistworld. Ich bin nicht so oft im Mistworld. Ich bin nicht so oft im Elten, aber ich schaue öfter mal rein, sonst sagt mir der Christoph Bescheid. Bestimmt macht er das. Ich weiß nicht, wann er das letzte Mal hier geschrieben hat. Dann kann ich dir gerne helfen oder können wir dir gerne helfen. Der Marc spielt ja bestimmt auch noch. Ja, weiß ich gar nicht, wer spielt denn noch alles eigentlich?