Forum

auserirdische

Andere

1 / 2 Next

dragonfighter28

#1 ·

hey zusammen, was würdet ihr tun wenn jetzt ausirdische auf der erde einfallen würden. so wie im hörspiel fraktal. was wprdet ihr da tun?
in ewiger libe r. k. :(

Anis

#2 ·

Transcription

hallo zusammen ich weiß ja nicht dragon fighter dem einen erschien wohl mal engel die wohl die außerirdischen deswegen wahrscheinlich die gedanken die du wohl machst zum thema fraktal korrigiere ich dich und fragt habe es keine alien invasion auf der erde fakt spielt mikrokosmos wenn ich jetzt in dem punkt nicht vertue also dass das schiff richtig klein wird und durch dem ding im folge 1 wegen dem unfall total wegdriftet und im fraktal universum gerät und da halt abenteuer erlebt und das halt ja nicht so ist dass die menschheit bedroht ist oder so ich würde einfach sagen zuerst kommunikation und versuchen irgendwelche trends later zu entwickeln wenn man hat sprachfetzen von den krieg oder jedenfalls zu übersetzen so dass man hat krieg mit außerirdischen zu vermeiden denn man weiß ja nicht wie hoch deren technologie ist und genau

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#3 ·

1 likes
Kohlsuppe kochen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#4 ·

1 likes
Um die Uhrzeit von Post 1 warhscheinlich erstmal schlafengehen, und sich dann überlegen, ob es eine Halozination war.

Ch

#5 ·

Edited
Alle Katzen verstecken und Gastgeschenke bereit legen. Achso ne gute Hausratversicherung abschließen.

Anis

#6 ·

Was mochte gorn nochmal alf?
Es hat sich ausgeseidelt.

Njohn

#8 ·

Transcription

Ähm, was sollte dieser von Heiserkeit gekennzeichnete Beitrag jetzt aussagen? Könnt ihr mir das sagen?

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

radiorobbe

#9 ·

Transcription

Ich vermute, der Patrick hat hier versucht, einen Alf zu imitieren. Noah, das ist eine alte Fernsehserie aus den 80er Jahren, gab es auch als Hörspielkassetten, aber die fand ich nicht so toll. Bekannt durch die Stimme von Tommy Pieper, der hat den Alf damals gesprochen, einen kleinen pelzigen Außerirdischen, und hat somit die Serie in Deutschland berühmter, bekannter gemacht als im Ursprungsland USA. Ähm, ja, genau, also es klang nicht mal entfernt wie Tommy Pieper. Lebt der eigentlich noch? Ich weiß es gar nicht. Der muss doch auch schon uralt sein. Und hat sich wahrscheinlich seine Stimme da schon ganz heftig kaputt gebröselt mit dem Alf.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Njohn

#10 ·

Transcription

Hallo Steffen, das wusste ich alles schon. Das ist eine humorvolle Frage gewesen.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

radiorobbe

#11 ·

1 likes
Transcription

Naja, hätte ja sein können. Ich meine, du bist ja noch eine ganze Ecke jünger als so Knacker wie ich. Und da mag es sein, dass ihr solche alten Serien gar nicht mehr kennt. Ja, also es ist nicht so ungewöhnlich.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

dragonfighter28

#12 ·

ja ich glaube der tomi pieper lebt noch, weil es gibt einen tommy pieper in der drei fragezeichen kids serie. aber der klingt volkommen anders als der alf. ich weiß nicht aber sind das doch vlt zwei verschiedene menschen oder haben sie nur den gleichen namen, oder ist es doch ein und die selbe sprecherfigur?
in ewiger libe r. k. :(

Njohn

#13 ·

Transcription

Tommy Pieper lebt weiterhin in München, geht auch gut, aber der ist halt ein bisschen älter geworden inzwischen. Der ist ja auch Jahrgang 41, da klingt man eben ein bisschen heiserer.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Anis

#14 ·

ach der tommi, ein geiler alf!
Es hat sich ausgeseidelt.

jriehl

#15 ·

Ja, Piper ist noch da, die letzte tragische Info die ich über ihn weiss ist leider, dass er glaub im Jahre 2020 im Dschungelcamp war.
Was würde ich tun? Evtl. erstmal die Ruhe bewaren, da hektik noch nie zu etwas geführt hat und dann schauen, wie sie sich verhalten. Wenn sie freundlich sind, kann man ja nach einer Verständigungsmethode suchen, wenn sie doof sind, nehm ich lieber die Beine in die hand.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Njohn

#16 ·

Transcription

Ja, also mit dem Dschungelcamp habe ich auch noch mitbekommen, was ihn sehr aus der Bahn geworfen hat, war der Tod von Andreas von der Meden 2017. Die zwei waren ja gut miteinander befreundet. Er, die beiden und Cornelia Boyer, die kannten sich ja schon aus Kinderfunkzeiten. Da gibt es ja auch Kalle Plompis, der Meisterdirektiv, wo diese vier eben in den Hauptrollen zu hören sind. Und diese drei und ich weiß, dass auf der Grabrede von von der Meden auch Pieper und Boyer die Grabreden gehalten haben und halt die Frau Brigitte Böttrich. Das Ding war ja an von der Meden, dass er wirklich gelitten hat. Und äh... Man sich wirklich für ihn am Ende eigentlich auch nur noch... Also ich hatte damals dank Zufällen Infos, als er zu seinem 74. Geburtstag 2017, das war ja der letzte, den er noch miterlebt hat. Ich weiß, dass alle eigentlich nur auf den Tag gewartet haben, dass er endlich von diesen Qualen erlöst wird. Und das hat mir auch damals, ich weiß nicht mehr, wer mir das erzählt. Ich hatte das wirklich auch, als er dann eingeschümmert ist, dass dann viele nicht geweint haben, sondern dann gesagt haben, es ist besser so, weil er wirklich Schmerzen erlitten hat, die keine Menschen man gönnt.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

steinsgate

#17 ·

Es ist eußerst unwahrscheinlich, dass jemals andere Lebensformen auf diesen Planeten kommen. Sie müssten für die Reise sehr viel schneller als Lichtgeschwindigkeit sein und wenn sie ankommen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es die erde in seiner jetzigen Form nicht mehr gibt, sehr hoch. Für die Reisenden würde vielleicht eine Stunde verstreichen, während auf der Erde vielleicht ein par Hunderttausend Jahre ins Land ziehen. Wahrscheinlich sogar noch mehr.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

radiorobbe

#18 ·

Ach, nach 15 Staffeln Ancient Aliens auf dem History Channel denkt man darüber definitiv anders.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

radiorobbe

#19 ·

2 likes
Aber mal im Ernst: Zwar halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sich bereits Aliens hier auf der Erde herumgetrieben haben, aber dass es sie gibt, ist allein schon aufgrund unserer immer noch verhältnismäßig beschränkten Sichtweise auf das Universum durchaus denkbar. Allein in unserer Galaxie gibt es eine so unvorstellbare Menge an Sternsystemen, dass es ganz plump gesagt totale Verschwendung wäre, wenn es nicht wenigstens auf 10 Prozent von ihnen eine Form von Leben gäbe. Aber das nachzuweisen wird wohl noch eine Weile dauern. Andererseits gab es in den letzten beiden Jahrhunderten einen so gigantischen technischen Fortschritt, dass man in ein paar Jahrzehnten vielleicht schon über solche Sätze lächelt. Es ist kaum ein paar hundert Jahre her, dass wir nicht mehr unsere Sonne als das Zentrum des Himmels angesehen haben.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

steinsgate

#20 ·

Das Zeitproblem wird man aber trotz hoher Technologie nicht los. Da würde nur Teleportation funktionieren, aber wir sind nicht Son-Goku.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
1 / 2 Next