Weihnachtsgeschenke suchen und finden
Back to Das Miteinander in Elten#1 Quatschwelli
Huhu,
falls das Thema hier nicht hineinpasst, bitte verschieben, danke!
Soooo, die Blackweek ist in vollem Gange und Weihnachten kommt auch angeweht. Ich hab noch keine Geschenke für irgendwen geschweigedenn habe ich noch keine Plätzchen auf Vorrat.
Und falls wer was braucht, sucht wie auch immer, schaffe ich einfach mal den Platz für.
Momentan bin ich auch ratlos, aber gottseidank bin ich nicht doof und mir fällt sicher was ein.
Ansonsten können auch mal so richtig peinliche Geschenke reingestellt werden, damit beim nächsten Felt die Blamage nicht allzu groß wird.
Hab von Leuten gehört, die Unterhosen verschenkt haben, wo in Wahrheit Kondome drauf waren und sie dachten: Oh schön, Zwerge!
#2 radiorobbe
Klar passt das hier rein. Ist zumindest mal ein sinnvolleres Weihnachtsthema als das Trauerspiel von vor 2 Jahren mit 95% Urheberrechtsverletzung.
In der Familie schenken wir uns schon seit vielen Jahren nichts mehr. Wenn man am Ende eh nur noch Gutscheine verschenkt und sich somit gegenseitig virtuelle Geldbeträge hin und her schiebt ist das einfach völlig sinnlos. Im Freundeskreis beschenkt man sich da eher schon mal mit Kleinigkeiten, einfach weil es Spaß macht. Z. B. bekommt eine Freundin von mir dieses Jahr wieder ein Paket mit Penny-Sammelplüschfiguren, von denen sie auch schon weiß, natürlich gibts noch eine Kleinigkeit oben drauf. Außerdem nehme ich schon das zweite Jahr an einer Fernwichtelrunde teil, die mitunter auch sehr skurile Überraschungen hervor gebracht hat, auch weil die meisten ihre Geschenke der Einfachheit halber im netz bestellt haben und sie nicht vorher gesehen haben. Ich selbst habe letztes Jahr eine dieser anziehbaren Kuscheldecken verschenkt, weil ich es für eine gute idee hielt. Habe selbst so ein Teil, echt prima in einem alten Haus wo die Heizungswärme im tiefsten Winter manchmal nicht viel ausrichtet. Tja, nur wusste ich bei dieser spezifischen Decke nicht wie sie aussah, nämlich eher wie ein morgenmantel inklusive Gürtel. Meine eigene sieht da noch mal anders aus, da steigt man von hinten ein. War mir dann am Ende doch etwas unangenehm, hat aber durchaus für Lacher gesorgt. 🙂
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#3 jriehl

#4 Zeognioss
Hi. Ich finde das hier eine gute Idee für ein Thema. Das mit dem Zuhören mache ich auch. Da hat zum Beispiel eine Freundin von mir letztens in einem Nebensatz angemerkt, dass sie gerne ein Katzenkuscheltier hätte, und das bekommt sie dann halt zu Weihnachten.
#5 Quatschwelli
#6 jriehl
Ja, das finde ich die besten Geschenke, weil der beschenkte nicht damit rechnet, dass man sich das merkt. :D

#7 Quatschwelli
ja ist auch noch der witz, also, falls ihr ein mehlwesen durch die Gegend wandeln seht, ich bin's!
... man um einiges lieber die Geschenke bei Amazon bestellen würde aber gut.
Könnte auch einen neuen Mini-backofen gebrauchen.
#8 Quatschwelli
Sooo, da will man mal einmal zur Nrma lic holedarau wurde einKirschkernkissen in Bärenomat. Warum auch immer, abr am reitag schlag ich zu beim Fleisch und dann gibts am Wochenende ein"Fstmahl"!
#9 Anis
#10 radiorobbe
#11 Quatschwelli
hilfe, das erinnert mich an die dinger in der Werbung, können k*cken, pinkeln alles gefühlt!
tja, bei der norma noch ein bären als Kirschkernkissen gefunden, der Pingu auch schon gekauft und das nächste Teil ist noch unterwegs.
sooo, jetzt noch für Bella einen Partner und Weihnachten könnte kommen.
#12 werwoelfchen
Eigentlich fehlen @quatschweli und mir noch insgesamt 2 Echos, ist einfach doof, sowas wie Rittrmanager oder Paketheld auf dem Tablet laufen zu lasen.
#13 jriehl
Da hättet ihr beim blackfriday zugreifen müssen, da haben die einem die Dinger quasi hinterher geworfen, kann sogar sein, dass die noch da sind die Angebote, ist ja Cyberweek.

#14 radiorobbe
Nein, die ist mittlerweile vorbei und die Echos gibts zum Normalpreis. Aber ich vermute es wird auch dieses Jahr wieder Lastminute-Weihnachtsangebote geben, also einfach mal bis Monatsmitte warten.
#15 Quatschwelli
jup!! aber @werwoelfchen jetzt bst du drann, hab schon die maultrommeln organisiert ansonsten gibt es die schärfste Chili der Welt zum Abebndessen!
#16 werwoelfchen
Ja, stimmt ja auch. Bin auch fast wieder gesund.
#17 Quatschwelli
haha trotzdem kommst du nicht drumrum, schön über die Nuggets drüber xDDD
#18 Quatschwelli
Soooo, der Rest kam auch an, zwei traurige Maultrommeln xDDD
#19 werwoelfchen
#20 Anis
Die könnte man Drucken:)