marchoffmann — Post 41 of 48
so ja also a cappella my own voice habe ich ja schon mal was jetzt so geschrieben glaube ich ist eigentlich ganz gut ich werde die qualität der stimmen irgendwie nicht so toll also da gibt es bessere möglichkeiten die im moment gebaut werden die irgendwann noch kommen zum beispiel 11 labs was auch eine ki ist die schon mit fünf oder sechs minuten oder auch schon mit einer minute beispiel eine stimme generieren kann und dann deutlich besser klingt und wenn die dann auf deutsch kommt dann hat a cappella sowieso verloren so der einzige vorteil bei a cappella my own voice den ich dann tatsächlich sehe ist dass man die stimme auch als sapi nutzen kann ja und was das weitergeben angeht ja nie dass das darf man tatsächlich nicht weil die stimme gehört zwar dir aber du hast ja auch für die stimme bezahlt das heißt wenn du die stimme weitergibt dann kriegt ja jemand anderes quasi zeug für das du bezahlt hast also von dem a cappella eben nichts weiß und das ist dann auch nicht legal also klar mit der stimme mit deiner stimme kannst du ja aber nicht mit der stimme die du am ende aus dem a cappella my own voice rausholt weil das dann nicht mit einer stimme ist sondern weil die eben dann von a cappella weil die dann eben an a cappella übergeht so wenn wenn die halt so verarbeitet ist dieser tts dann dann hast du da nicht die rechte dran also kannst du nicht entscheiden was mache ich damit genau so ist es
Die Frage ist jetzt natürlich, ähm, wer sieht das? Also ihr könnt es ja, das haben wir jetzt beim Armin da gehört damals, die Demo, die er reingeschickt hat, der hat ja auch gesagt, ja wer mich haben will, schickt mir eine Mail und sowas alles, das werden die ja auch nicht sehen. Also, ich weiß nicht, ob es da nun jemanden kümmert, dass du das nicht solltest, technisch und klar, weiß ich jetzt noch nicht, ob das die so kümmert in Klammern, also ob das überhaupt mitbekommen wird, weil wie gesagt, das ist zwar A Cappella und es ist immer noch deine Stimme und du hast bezahlt dafür und das ist eigentlich schweineteuer. Wenn man sich das mal überlegt und ich weiß nicht, was die da erwarten. Das ist schweineteuer, finde ich.