EltenLink

FFMpg Encoders kann nicht installiert werden

Back to Archiv

#1 Jokyboy129

Hallo, ich wollte gerade eine Datei mit Elten in MP3 konvertieren, da musste ich feststellen, dass die FFMpeg-Erweiterung plötzlich nicht mehr installiert war. Ich wollte sie mir installieren, aber irgendwie kommt da immer nur: Scripterror. Darauf folgt ein komisches Code. Was kann ich tun?

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2024-06-12 13:36

#2 Jonathan Archived

2024-06-12 15:21

#3 Jokyboy129

Die Meldung ist: RuntimeError ocured: Not a zip

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2024-06-13 07:35

#4 Jokyboy129

Ich habe jetzt Elten neu installert, danach hat die Installation vom FFMpeg geklappt. Dafür lässt sich jetzt Youtube mit dem gleichen Error nicht mehr installieren.

2024-06-13 07:52

#5 Jokyboy129

Könnte mir bitte jemand den Ordner mit dem Youtube-Client schicken, damit ich ihn manuell installieren kann?

2024-06-13 08:35

#6 Jokyboy129

Habe jetz doch noch ein Backup vom Elten-Youtube auf dem alten PC gefunden.

2024-06-13 08:43

#7 Jonathan Archived

lol, seriously, lol.

2024-06-13 10:30