Oder kucken ob der Akku größer geworden ist xd. Hatte das jemand mal, das sich in einem Haandy der akku aufgebläht hat? Fals ja, entwieder akku umweltgerecht verschrotten und neuen kaufen oder beides verschrotten.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE
Ja, das hatte ich schon. @Karl Vor allem bei den S60-geräten von Nokia ist das immer so eine Sache. Und wenn der Deckel keine Probleme macht, dann vesteckt sich meist der SIM-Karten Schacht.
mir ist das n95 mal aufgegangen als ich eine leiter hochkletterte und fast oben war da ist der akku aus der halterung gekracht und der ging dann nichtmehr. Bei manchen Handys war es ja so, das die akkus so leicht raus vielen.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE
Das ist, wie du bereits erwähnt hast, Meinungssache und kommt darauf an, wer was braucht. Und mir kommts auch nicht auf die Marke an, sondern auf die Hardware. Wenn die stimmt, kann das Ding meinedwegen auch Markenlos sein.
--Cytat (etno): Das ist, wie du bereits erwähnt hast, Meinungssache und kommt darauf an, wer was braucht. Und mir kommts auch nicht auf die Marke an, sondern auf die Hardware. Wenn die stimmt, kann das Ding meinedwegen auch Markenlos sein.
-- Koniec cytatu
hi, ich bin auch der gleichen meinung, wobei ich auch darauf achte, dass die software passt. ich besitze ein IPhone z als erst handy, und ein samsung als zweit handy. es handelt sich dabei um ein iphone 6 und ein samsung galaxy s5. früher hatte ich ein nokia c5 und ein altes nokia n95 mit grausliger sprachausgabe. ganz davor hatte ich ein sony ericson 1000i, glaub ich, dass hatte nicht mal gesprochen, aber dass hatte ich ab 4 jahren. grüße und jetzt übrigens beim the killer spielen, dennis
Das GT-B2100. von der Software und den Sounds das Schiebehandy, bei welchem die Zahlentastatur fehlte, hier fehlt als Klingelton aber Look back, weder die Midi noch die MP3-Datei ist vorhanden.
Mal 'ne Frage an die Android-Fraktion hier, die ja recht zahlreich vertreten ist: Bei manchen nicht ganz so teuren Handys soll Talkback nicht so arbeiten wie gedacht. Ich will jetzt nicht unbedingt von Billighandys reden, aber es muss doch noch mittelpreisige geben. Denn die Samsung Galaxy usw. sind vom Preis her ja mit den iPhones vergleichbar. Weiß da jemand was sinnvolles?
Kommt drauf an: Bei billigen Samsung-handys gibt es auf jeden Fall keine Probleme, bis auf dass Talkback nicht vor installiert sein könnte. Bei anderen Marken könnte ich dir ich dir ZTE empfehlen, insbesondere das Plate L110. Was genau hast du denn für Anforderungen?
Religion ist Opium fürs Volk!
This site uses cookies to enhance your experience.