Willkommen im deutschen Forum von Elten. Das deutsche Forum von elten enthellt ein voiceforum, in das ir auch sprechen könnt. Eltens übersetzung ins deutsche wird immer weiterentwickelt und an die neuen versionen angepasst.
Manchmal passiert es halt, dass Tasten hängen bleiben oder ich 2x auf Enter drücken muss, damit eine Aktion bestätigt wird. Keine Ahnung, ob das jetzt vielleicht auch nur eine Sache mit meinem Computer ist, aber bei Klango passierts jedenfalls nicht.
Ok. Mein Voice-over-Thema ist auch draußen. Also, wer das lieber mag als das I-Phone-Thema kann das nutzen, denn das ist schon anders als das I-Phone thema und ich nutze es auch, weil ich es selber gut finde.