willkommen
Back to Elten-Netzwerk#1 karmienmedias
Willkommen im deutschen Forum von Elten. Das deutsche Forum von elten enthellt ein voiceforum, in das
ir auch sprechen könnt. Eltens übersetzung ins deutsche wird immer weiterentwickelt und an die neuen
versionen angepasst.
#2 etno
Wie geil, dass es so schnell ging!
#3 hozosch Archived
Jetzt funktioniert die Tastatur auch vernünftig! Man kann jetzt richtig schreiben! Wenn dieses Programm
irgendwann mal das neue Klango wird...
#4 hozosch Archived
Manchmal passiert es halt, dass Tasten hängen bleiben oder ich 2x auf Enter drücken muss, damit eine
Aktion bestätigt wird. Keine Ahnung, ob das jetzt vielleicht auch nur eine Sache mit meinem Computer
ist, aber bei Klango passierts jedenfalls nicht.
#5 tonio2007 Archived
ja das ken ich
#6 karmienmedias
Das ist ein fehler von Elten, das paßiert bei mir auch oft.
#7 hozosch Archived
Elten 2.0 beta 55 hat ja 2 neue Features! Weiß jemand zufällig, was der neue letzte Eintrag im Forum
sein soll?
#8 karmienmedias
Suchen. Habe ich schon übersetzt und an den entwickler geschickt, sollte bald rauskommen.
#9 hozosch Archived
Ok. Mein Voice-over-Thema ist auch draußen. Also, wer das lieber mag als das I-Phone-Thema kann das nutzen,
denn das ist schon anders als das I-Phone thema und ich nutze es auch, weil ich es selber gut finde.
#10 karmienmedias
Da fehlen mir einige wichtige sounds, zum beispiel den mit den Pfeiltasten oder in voiceover streichen
hast du draußen gelassen.
#11 hozosch Archived
Haste das Thema schon nachgeladen? Es gab da nämlich ein Problem mit den Sounds und er hat es nochmal
neu hochgeladen.
#12 karmienmedias
Nee, werd ich mal tun.
#13 mosi
Das ist geil das es jetzt auch in elten ein deutsches forum gibt.
#14 etno
Ich werd auch mal mein Samsung Theme einreichen.
#15 sebi123
hi zusammen, jetzt habe ich auch Elten. find ich schon sehr gut.
#16 sebi123
hallo, wie geht das denn mit youtube in Elten{
#17 etno
Menü/Medien/Youtube
Text eingeben
Eingabe
Es wird gesucht
#18 hozosch Archived
Was man bei Elten auch beachten muss, es sind halt, egal welche Sprache man benutzt, immer die polnischen
Kurztasten.
#19 etno
jo
#20 sebi123
hi, ich finde aber kein youtube eintrag in media