Archiv

neue potkast's

Started by werderraner04 3 posts last post 7 years ago Closed

Transcription

Moin liebe Leute zu dieser späten Stunde. Ja, ich wollte mich mal fragen, und zwar das Ding ist, dass mich ja bei Elton gesehen hat, dass wir sehr wenige Podcasts haben. Ich wollte euch eigentlich ein bisschen helfen und habe versucht, den Rada Update Podcast hier von Equipierern zu kriegen. Aber das fand ich ganz unvergesslich. Wie sieht das aus? Wird die Podcastliste noch erweitert? Oder sagt ihr, ja, das war ein Versuch, den ich nicht mehr lust. Die Benutzer sollen jetzt mal schön selber gucken, wie sie die Rada Podcasts rein kriegen. Also mein letzter Lust werde ich Elton garantiert nicht mehr für Podcasts nutzen. Weil ich hatte eigentlich wirklich gehofft, dass Elton so ist, dass man da richtig viele Podcasts hängen kann. Wo ich jetzt aber gesehen habe, dass es nur drei sind. Da habe ich, da habe ich gesagt, bin ich so ein bisschen enttäuscht. Genau. Also ich sehe mir alle Rada Podcasts hier. Hier sind gar keine Rada Podcasts und vielleicht sollte man da dann mal irgendwie wirklich mehr ran gehen. Also ich nehme da so ein paar als Beispiel. Hör mal Rada Heimat, das ist die Rada Podcast Serie. Ich glaube, die wird aber nicht mehr fortgeführt, aber trotzdem könnte man sich die Folgen ja hier nochmal runterladen. Dann Rada Insight, Rada Update, der offizielle Podcast von FH Rada Bremen. Der Besponsor von Mediamarkt in seiner Idee. Also ich könnte da Sachen dann echt, weil das wäre eben hammergeil, wenn das hier auch drin ist. Weil ich nämlich, wie ich das mit iTunes abonnieren soll, weil über Apple habe ich das zwar schon, aber iTunes sieht ja nicht alles runter, ist das Problem. Und deshalb wollte ich das eben über Elton machen. Und habe da auch, das ist wie Kleinmodus, dass man sich da die Podcasts einfach so ziehen kann. Damit man sich die auch, die man sich auch irgendwie wieder anhören kann. Aber irgendwie, das mit X war wohl nichts.

plattdeutsch ist eine sprache, auch wenn das einige nicht so sehen.LINEdänkt nur an die ganzen dialekte.

Transcription

Das war insofern ein Versuch, weil Podcasts gar nicht abgespielt werden können in Elton momentan. Also da sind zwar welche im Medienkatalog drin, aber die funktionieren allesamt nicht, weil einfach keine Möglichkeit ist, RSS- bzw. XML-Feeds zu verarbeiten. Ja, finde ich auch ein bisschen schade, aber ist momentan so. Ich finde es aber trotzdem auch irgendwie ziemlich schade, wie der Medienkatalog allgemein aufgebaut ist, dass da jeder tatsächlich irgendwelchen Scheiß eintragen kann und niemand das Ding auch nur im mindesten Mal moderiert. Also ich nutze den gar nicht, weil da ist einfach nur Müll drin, völlig unsortiert teilweise, irgendwelche Kategorien, die jemand aus Jux und Dallerei angelegt hat. Ja, das Ding, das gehört. Nochmal komplett von vorne aufgezogen, da ist nur Unsinn drin teilweise.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass da nur alles Kauderwelsch ist.

plattdeutsch ist eine sprache, auch wenn das einige nicht so sehen.LINEdänkt nur an die ganzen dialekte.