Spiele

Neues Spiel für das iPhone

Started by Jokyboy129 21 posts last post 2 years ago Page 1 of 2

Hallo zusammen. Ich möchte euch hier auf ein neues Spiel namens Voice of the Ancients (abgekürzt VOTA) aufmerksam machen. Ich habe es bereits durchgezockt unf finde es wirklich cool. Es geht darum, einen Schatz in einem Tempel zu finden. Dabei erlebt man jede Menge Abenteuer.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel von einer TTS (in meinem Fall CereProc) moderiert wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Check out my projects: https://jokyboy129.github.io/

Kp der tts name klingt seldsam. Bin nicht mehr so ein blindy Tts Freak wie damals lol. Hmm, also ist das nur so ein komisches rpg was innerhalb paar Stunden fertig ist?
McOi

Hmm, meh. Jetzt fehlt noch das das was kostet
McOi

Das Ding besteht aus drei Teilen. der erste Teil ist gratis, danach kann man um 8,99 € die beiden anderen freischalten. Zum Glück bekommt man um das Geld beide Teile gemeinsam.

lol marc u bist ja seher.

Naja hey, ich bin doch Ravian! 🙂
McOi

Wie bescheuert. Hört sich doch schon mal müllig an. Wenn das so was wie sound of magic wäre würde ich ohne zu zögern so gar 10 Euro für das Ding bezahlen aber wenns so gar noch ne schreckliche tts ist und bestimmt auch, wenn, qualitativ schlechte Sounds...
-- (Jokyboy129):
Das Ding besteht aus drei Teilen. der erste Teil ist gratis, danach kann man um 8,99 € die beiden anderen freischalten. Zum Glück bekommt man um das Geld beide Teile gemeinsam.

--
McOi

#9 Edited

:) Ravian, kannst du einen Blick in meine Zukunft werfen?
Also ih hab das auch mal getestet, aber gleich wieder aufgehört. Da kenne ich auch durchaus bessere Spiele.
Gruß von Janagirl!

#10 2 likes

Das a im Namen vergessen.
Ich sehe, ich sehe...
Ein Keyboard. Es scheind verschwommen zu sein und, es sieht aus als ist es dem zusammenbruch nahe.
McOi

Ich bin Kyra. Darf ich auch ein neues Spiel reinstellen

Ja, natürlich darfst du in das Forum ein neues Sppiel stellen. Ich würde dafür aber eher ein neues Thema anlegen.

Ich wollte euch nur kurz das Spiel lucky mayor vorstellen. In diesem Spiel baust du dir deine eigene Stadt auf. Es kostet 3 € und 99 Cent

Wie genau kann man sich das vorstellen?

Transcription

du hast im endeffekt eine stadt und die musst du mit verschiedenen bürgern aufbauen die haben alle unterschiedliche effekte brauchen aber natürlich auch ihre coins zum bezahlen und du dein ziel ist es eigentlich so viel geld wie möglich mit deiner stadt zu machen die möglichst aufzubauen und deine kosten zu decken weil du bezahlst auch gebühren

Transcription

Okay, interessant. Ja, ne, weil es gibt ja sehr viele unterschiedliche Typen, also es gibt dann ja auch irgendwie Spiele, wo man sich erstmal so ein Dorf aufbaut und irgendwie andere angreift oder so. Ist das dann irgendwie, ist das accountbasiert oder also wie, hat man eine Stadt auf einem Gerät oder kann man mehrere Städte haben oder kann man da irgendwie experimentieren, kann man da irgendwie Unfug machen oder ist es mehr so ernsthaft? Also ich habe zum Beispiel teilweise irgendwelche Videos gesehen, wo Leute auch so eine Art Stadtsimulator haben oder so, da haben die dann irgendwie komplett... die Stadt komplett verwüstet oder was, also ist das mehr so ernsthaft, du baust dir da generisch eine Stadt auf und hast dann Geld und toll oder ist es irgendwie, wie soll ich sagen, unique irgendwie?

Transcription

Nee, das ist schon ernster. Also du kannst keinen Account erstellen und du kannst dir deine eigene Stadt halt richtig in den Ruin treiben.

Im deutschen Store heist das Spiel Glücklicher Börgermeister.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Transcription

Interessantes Spiel, werde ich mir mal runterladen.

Olcay

Transcription

genau das spiel gibt es nämlich auch auf deutsch ich spiele zeit auf englisch deshalb heißt es bei mir lucky mayor genau das gibt es aber tatsächlich auch auf deutsch