dieser momen, wo man glaubt man hat endlich sein däckelchen gefunden, und dann dieser moment wo diese person nicht mehr schreibt und dich stunden lang zappeln lässt. und sie sich dann doch noch meldet, aber ziemlich nüchtern, und auch nicht auf das was man besprochen hat eingeht.
Dieser Moment, wenn man in seine üblichen, schwermütigen Gedanken in der K-Woche gefallen ist,
das sich aber dieses Jahr ehrlich gesagt sogar recht in Grenzen hält,
weil man in der Nacht von gestern auf heute, beziehungsweise am Sonntagabend,
etwas gemacht hat, wo man eigentlich schon zwei Jahre hätte für kämpfen können.
Was man vor zwei Jahren hätte schon machen können,
was dann durch diverse Umstände blockiert wurde
und man sich dann wirklich einerseits nur fragt, warum hat man das nicht gemacht
und jetzt bin ich eigentlich sehr glücklich so.
Ich habe meinen Freundeskreis gestern Abend jetzt wirklich,
der Kreis hat sich jetzt geschlossen gestern Abend und das ist, das finde ich schön.
Und Daniel tut mir natürlich leid, aber irgendwie,
ja ich verstehe,
ich verstehe halt nicht, vielleicht wollte die Person einfach nicht drauf eingehen
und dann muss man das akzeptieren.
Geht halt nicht immer, also fällt mir zu, wenn es drauf.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.
Der moment, in dem man mal wieder total lust bekommt, die alten Nintendo konsolen und spiele aus technischer sicht so richtig aufzubohren, weil man gestern mit einer person darüber gesprochen hat.
-- (tonio2007): Der moment, in dem man mal wieder total lust bekommt, die alten Nintendo konsolen und spiele aus technischer sicht so richtig aufzubohren, weil man gestern mit einer person darüber gesprochen hat.
Wenn es einen irritiert, das Leute ihre Antworten jetzt nach dem Zitat schreiben... Man kurz denkt das der Post leer ist und nicht hinter die Antworten guckt...
Dieser Moment, wenn man an seine Zeit vor der Erblindung denken muss und sich mit einem fetten grinsen an die alten Spiele auf der Nintendo 64 und PlayStation 2 erinnert. Zelda Mario, Pokemon, GTA SanAndreas die Sims und wie sie alle hießen.
...bald wieder ein neues Pokémon-spiel rauskommen soll und man selbst eigentlich als Pokémon-Trainer agieren würde, die Megaentwicklungen: ach duvheiliges Kanonenrohr. ...man grad Pokémon Horizonte suchtet bis zum Umfallen (Anime) Ja ja, Kornbrötchen u nd wie hieß der Andere? Tja, real-Namen von den Antagonisten vergessen, aber shit happens...
dieser moment wenn man offenbar zu früh geklackt hat, und es dem evtl. zukünftigen freund einfach kacke ging und man sich selber gefragt hat ob man was falsch gemacht hat. dieser momentn wo man wieder hoffnung schöft doch noch alles ins ziel zu bringen.
Sei einfach da, ist echt am Besten. ... man eigentlich noch fertig korrigieren müsste, aber Motivation, soll ich dich ernsthaft im Keller suchen und dann wieder hochholen?
Dieser Moment, wenn du nach sechseinhalb Stunden mit schmerzenden Füßen und deiner halben Einkaufsliste aus Ikea kommst. Die Terasse genießt und ein kühles Bier dazu.
Kenne ich. Den ganzen tag durch Möbelhäuser gelaufen. über 20000 Schritte auf der Uhr und nichts gefunden. Dann stehen wir des Abends bei Roller und möchten die Maße eines Eckschrankes erfahren. Dieser Schrank ist leider nochnicht aufgebaut. das wird in den nächsten tagen passieren. Nachforschungen im Handbuch sind ervolglos. Wie es darum stünde wenn ich den Schrank kaufen würde und bei nicht passenden Maßen zurück geben würde konnten aufgrund von Unwilligkeit des führenden Abteilungsleiters oderso nicht beantwortet werden. Der Herr wurde nach der Schilderung der Situation sehr unfreundlich und verwährte mir jegliche Zusammenarbeit. Also den Schrank auspacken und nachmessen war nicht möglich. Ich musste dann unverrichteter Dinge abziehen. Dem unermüdlichen Einsatz der mitarbeiterinnen war es zu verdanken, dass ich 3 Tage später erfahren konnte, dass der Schrank nicht gepasst hette. Gibts doch garnicht! Doch bei Roller! War nicht meine erste Enttäuschung bei dem Laden. Haben dann selbst was zusammengebastelt. Passt.
Na gut, sowas kriegt man auch hin, wenn man ein Bluetooth-Mikrofon anschließt und das ein ziemlich billiges Ding ist, dann kriegt man diese Qualität auch hin.
Das ist jetzt so crazy nicht.
Dieser Moment, in dem man einer akustischen Atmo in einem Spiel zu hört, weil die einfach so schön klingt, man läuft nicht rum, hört sich einfach nur diese tolle atmo an. Und dieser Moment, wenn man dieses Thema zu Gunsten von kürzeren Ladezeiten und Neuerstellung des Threats schliesst, da man jetzt grad so schon wider den 1500 Beitrag erwischt hat. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
This site uses cookies to enhance your experience.