dieser moment wenn man zwar das erste kapitel fast fertig gestellt hat dieses kochszene
eigentlich schreiben müsste aber dafür schon das rezept rausgesucht hat genau und dann
man sich dann überlegt ja es geht ja dann die spargesaison los so und jetzt
findet mal zehn rezepte die einfach zu machen sind und b die trotzdem allen
schmecken könnten na gut das ist eine planung für sich na ja egal dann man sich dann noch
fragt dass man nebenzu noch bis august dann abdecken soll das kann lustig werden
Dieser Moment wenn man am Terrarium eine Heizung mit Silikonkleber festklebt und feststellt, dass das Zeugs dermassen pappt, das man Jahre brauchen wird um die Pampe wider von den Fingern zu entfernen.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Der Moment, wenn man ein richtig schönes Spiel entdeckt hat, das auch noch kostenlos ist, und sich die letzten anderthalb Tage sehr sehr viel damit beschäftigt hat.
Nice, um welches Spiel handelt es sich? -- (Zeognioss): Der Moment, wenn man ein richtig schönes Spiel entdeckt hat, das auch noch kostenlos ist, und sich die letzten anderthalb Tage sehr sehr viel damit beschäftigt hat.
Es handelt sich um 'the shadow over cyberspace' von fiction factory games. Die spezialisieren sich auf visual novels und dieser relativ neue ist kostenlos, herrlich schräg und ein Warnruf über Desinformation und Propaganda. Ich schicke hier jetzt zwar den Link rein, mache da morgen aber der Übersichtlichkeit halber auch noch ein Topic im Spiele-Forum zu https://fictionfactorygames.itch.io/the-shadow-over-cyberspace
Dieser Moment in dem du eine Buchungsbestätigung der deutschen Bahn bekommst, für eine Fahrt die du zwar im Juli erst antrittst, aber lieber vorbuchst da es eine Auslandsfahrt ist, endlich wider in die Heimat des Herzens. Dieser Moment wenn du feststellen musst, dass die Backpflaumen der deutschen Bahn zu blöd sind, ordentlich mal deinen Zielbahnhof, in diesem Falle Basel sbb, zu vermerken, da einfach nur sowohl bei der Hinfahrt und bei der Rückfahrt beim Startbahnhof weder Gleis, noch der ordentliche Bahnhofsname stehen, da steht einfach nur BF.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
Dieser Moment, wenn du nach einem Umzug deine neue Adresse im DB Navigator aktualisiertst und auf eine Rechnung für deine BahnCard wartest. Diese dann ohne ankündigung gesperrt wird und du dich wunderst. Im Reisecentrum wird dann beim Besuch gesagt: Ja, wir haben ihre neue Adresse, aber die Apteilung die für BahnCards zuständig ist muss extra von ihnen informiert werden. Ja, es handelt sich zwar um die Bahn und wir sind eigentlich ein Unternehmen, aber keine andere Apteilung hat zugriff auf deren Daten und die haben nur Zugriff auf ihre eigenen Daten. Oh, natürlich können sie aber bei uns eine Bahncard erwerben, denn dann gehben wir ihre Daten natürlich an diese Apteilung weiter. Also Telefonisch die neue Adresse durchgehben und erfahren, dass ich jetzt wieder ins Reisezentrum gehen muss, da meine abgelaufene und gesperrte Karte nicht wieder aktiviert werden kann und ich mir daher eine neue ausstellen lassen muss. Ja, das Reisezentrum macht dies und gibt die Daten von jedem neuen Kartenbesitzer an die Karten Apteilung, aber wenn du in der Bahn App oder im Reisezentrum deine Adresse änderst musst du obwohl es der selbe Konzern ist in der Apteilung für Karten anrufen und die neue Adresse melden. Ich könnt kotzen über so fiel unnütige Bürokratie.
Halten wir also fest, nicht nur die Züge verspäten sich, sondern auch die Arbeitsmethoden und die Zusammenarbeit der Teams.
Dieser moment wenn eine Bekannte notgedrungen Buss fahren muss. Bahrgeld wird nichtmehr genommen. Karte kann nichtmehr eingezogen sondern nurnoch angehalten werden. Wenn das nicht funktioniert bekommt man fom Bussfahrer die ansage:"Na dann müssen Sie laufen!". Diese Freundlichkeit ist überwältigend. Bei einer anderen Karte hat das Anhalten dann doch funktioniert. Nie mehr Buss oder blinde mitnehmen.
ach du schreck1 ... man endlich zeit findet, am neuen projekt zu arbeiten und das fühlt sich richtig gut an. ... man sich gerade fragt, was das für eine Werbung auf youtube ist. schön der Fehlersound von Windows xP. ach ja, Ball-pong.... irgendwie verdammt witzig1 ... man sich an One-pot-gerichte wagt.
Dieser Moment, wenn man eigentlich am liebsten in Bayern geblieben wäre, aber auch nicht konnte.
Und dann hier sich wundert, warum das Linux-Update so stockend lief.
Naja, wenn der Akku runter ist, aber der das erst später erkennt, ist das schon irgendwie seltsam.
Aber gut.
...man sich gerade fragt, wie man aus einem bund Beerlauch Pesto herstellen soll, hab grad richtig bock drauf. dann laufeich zur Norma und hole Spagetti und mach mir feldsalat mit senftdressing dazu, fertig ist mein heutiges Abendessen1
Ja, ja, und dieser Moment, wenn das Pesto so lecker schmeckt und man eigentlich selber nicht so viel davon essen kann,
aber einen Riesenberg hat, der einem gestern zwar runtergefallen ist, aber nur sehr wenig quasi ausgelaufen ist
und sich dann tatsächlich nochmal überlegt, nochmal Spaghetti sich zu kochen.
Aber wenn man später dann als Snack Nudeln nochmal will, diese, diese, diese, diese, diese Bulda-Kram,
dann könnte es unter Umständen, jawoll, schwierig werden.
Und eigentlich will ich auch den Spargelauflauf mir auch noch nicht machen und ach, ich weiß nicht.
Ich glaube, ich koche mir doch die Nudeln. Oder, ich habe ehrlich gestanden keine Ahnung.
Was soll ich machen? Pferd haben.
Ja, schade, dass zu dem Zeitpunkt, wo ich noch da war, also kurz bevor ich gefahren bin, war ja der Bärlauch noch nicht da.
Da hatte dann die Bäuerin gesagt, ja, nächste Woche kommt er erst, also die Woche drauf.
Und ja, das ist ein bisschen schade, aber gut, vielleicht kriege ich ja vom Bärlauch auch noch irgendwas mit. Mal gucken.
Aufnahme stoppen. Bereit.
Dieser Moment, wenn du bei Lieferando das Lokal Amazonas Sabor Latino Restaurant findest und ernsthaft nicht an den Fluss sondern an den online-Händler denkst und dich fragst: Seit wann haben die Lokale?
This site uses cookies to enhance your experience.