Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 64 of 75

Dieser Moment, wenn man vermutet, dass ch in einem Geisterhaus lebt, wenn alles gleichzeitig komische Geräusche macht und den Geist aufgibt. (Wortspiel natürlich nicht beabsichtigt. :D)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Glaube ich heut auch. Der Kater Spukt zumindest heute nacht durchs Haus. Ich konnte ihn aber mit einer Streichlung und dämonenbannern aus der Dose beruhigen. Nacht.

...man sich wirklich frag, wo das eine rezept abgeblieben ist. Einfach weg, einfach verschwunden!!!

#1266 Archived

Man sich gerade eine ordentliche Ladung Weihnachtssüßigkeiten gekauft hat und die kommende Woche gerade um einiges angenehmer geworden ist, weil man zuvor gar nichts in die Richtung da hatte.

Man sich ein paar DVD-Boxen mit alten Fernsehserien auf die Amazon-Wunschliste gesetzt hat und sich ärgert, dass kein einziger Streamingdienst sie im Programm hat.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

... man so richtig lust hätte, einen weihnachtsmann zu schlachten,aber Norma zu und kein Weihnachtsmann da, also muss ein Rest Lebkuchen dran glauben.

Transcription

Dieser Moment, wenn man wieder einen dedizierten Server hat, wenn man sich ganz doll freut, weil man endlich ein jahrelang bestehendes Problem gefixt hat und man sich wirklich darauf gefreut hat, wieder mit seinen altbewährten Programmen neu durchstarten zu können und man dann wieder einfach den gleichen, selben Fehler wieder hat. Und man sich fragt, wo man gerade eigentlich ist. Und dieser Moment, wenn man diesen dedizierten Server am liebsten gleich wieder erkündigen will, man es aber trotzdem nicht tut, weil man genau weiß, dass dieser Server so ein bisschen das neue Zentrum von Daten sein könnte. Und dieser Moment, wenn man wieder regelmäßig angefangen hat, Rittermanager zu spielen.

404, Elten Signature not found.

Dieser Moment, wenn man seinen neuen Rechner marke eigenbau in betrieb nimmt, Elten Instaliert und sich auf teufel komm raus nicht an sein Passwort erinnert. Man dann auf Passwort zurücksetzen wartet und die Mail mit dem dafür nötigem Code auch nach 20 Stunden nicht im Postfach landet. Bin deshalb mit dem alten Rechner online.

Dieser Moment, wenn man gestern nur mal zur Beratung ins Tatoostudio gegangen ist, weil man ein neues Projekt plant, um dann letztendlich, mit dem fast vollständig umgesetzten Projekt auf dem linken Oberarm 6 Stunden später wider heim zu fahren.
Da ist dem Tätowierer der Kunde abgesprungen und ich konnte den Termin übernehmen. :D
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

dieser Moment, wenn man jetzt ein Echo-Gerät zu stehen hat, jetzt erst mal Ritter-Manatee drauflaufen hat und erst mal sich das klitzekleine Heldenpaket sich gegönnt hat, läuft, würde ich sagen. Ich habe das Ding viel teurer gerechnet. Ganz ehrlich. Und von meinem Strand habe ich jetzt auch die Vollversion gekauft. Das könnte ich... Das könnte ich bauen, machen, tun, aber ihr wisst ja, nach zwei, drei, vier Dingern war bei mir schon das Geld knapp. Ja. Genau.

Dieser Moment, wenn man eine Salbe für sein Tatoo kauft, wo drauf steht, dass das zeugs nach Erdnuss riechen soll, man die Tube aber aufdreht und einem der sanfte Geruch nach Erkältungseinreibezeugs entgegen wabert. Die salbe aber trotzdem sehr gut funktioniert und man sich fragt, in wie vielen kilometern Entfernung die Creme an Erdnüssen vorbei gerannt sein möchte. :-)

sehr sehr viele kilometer...
...man so hungrig ist!! aber hex, der Norma ist nicht weit.

dieser moment wenn man erfährt das sich dieser mensch in den man sich verliebt hat jemanden anderen hat und man nur noch traurig ist weil man wieder mal sich umsonst in jemanden verkuckt hat

...man sich an eine Form vonKrzgeschichte wendn möchte, aber so gar keine Ahnung hat, wie man guten Inhalt in so wenig Platz unterbringen soll... Nette herausforderung.

Wenn man Post 1275 einfach nur so gut zustimmen kann und sich seit Ewigkeiten schon in dieser Situation befindet.
#StandWithUkraine

#1278 1 like

...wenn du in einem Werbe-Popup Werbung für einen Adblocker bekommst, der nervige Popups blockieren soll. Ha ha.
#StandWithUkraine

Dieser Moment, wenn der eigentliche I C durch einen Ersatzzug ausgetauscht wurde, überall die Platzreservierungen ungültig sind und ein Fahrgast jetzt von dir sein Geld für die nun wertlose Reservierung haben will.

dieser Moment, wenn dass Morgenroete Konto über die Klinge gesprungen ist.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.