Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 6 of 75

wenn man heute die deutscharbeit geschrieben hat, und morgen, montag und dienstag noch tests und arbeiten anstehen.

dieser moment, wenn mal wieder todes genervt von so zimlich alles ist, vom hund hin über das handy über die kopfhöhrer, über das verhalten von manchen leuten bis hin zu dem laptop und computer.

man jetzt wahrscheinlich schon den dritten kopierten und danach mit nem übersetzer übersetzten status gefunden hat. leute, werdet doch endlich mal kreativ!

Transcription

Dieser Moment, wenn man RTFC selber nutzen will und genau das gleiche Problem hat, so wie Tonja selbst und inklusive ein Problem des V5 Druckers selber hat, weil die Papierrollen sich nicht gescheit bewegen. Weiß auch nicht warum. Breiten wandeln und austrocknen.

Olcay

#105 1 like

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich fragt, warum bei manchen Menschen noch so dieses Mindset ist, der ist ein Blinder, dem kann ich das nicht anverworten, verantworten. Ja, der ist ein Blinder, der kann nicht reden. So nach dem Motto, keine Ahnung, das ist zu gefährlich. Was aber jeder andere Sehende normalerweise auch macht. Das finde ich irgendwie schade. Also, weiß nicht, weil das muss man sich als Blinder einschätzen können. Und so, dass man dann einfach sagt, ja, das machst du nicht, weil das angeblich zu gefährlich ist. Ja, finde ich irgendwie unnötig.

Transcription

Dieser Moment, wenn du dich langsam fragst, wieso diese verfliegste Corona-Infektion nicht weggeht. Du dich immer noch schwach fühlst, du laut Test zwar negativ bist, aber immer noch alle Symptome aufweist und morgen wieder in die Schule gehst und dich einfach nur fragst, womit du das verdient haben. Das fragst du dich dann wirklich nur noch.

in liebe zu Y B

#107 1 like

Dieser Moment, wenn man sich jetzt gerade selbständiger denn je fühlt und als würde man sein Leben mal auf die Reihe krigen :d.

Transcription

Dieser Moment, wenn du gerade vom Fitness nach Hause kommst, du dir Nudelsuppe mit Hühnchenbrühe machst, weil du denkst, du fühlst dich dann wieder gestärkter. Und dieser Moment, wenn man das mit der Verantwortung als Blinder auch selber gut kennt, weil man, es geht ja schon bei der Familienplanung los und hört, nee, es geht, anders gesagt, es geht bei der Tierhaltung los und hört bei der Familienplanung bzw. Kindergruß ziehen nicht auf und geht, weiß Gott, überall weiter. Also, ich bin am Arsch bald. Naja. Vielen Dank.

Transcription

der Moment, in dem du dich seit langem mal wieder mit VPNs beschäftigt hast und erstmal eine kostenlose Phase nutzen möchtest und dann VPN-Dienste findest, die das so unübersichtlich gestalten, dass du am Ende auf einen malaysischen Dienst ausweichst, nur wegen der Übersichtlichkeit. Aber ist ja letztlich auch egal, wenn in Malaysia keine Datenschutzgesetze herrschen, die einen jetzt verpflichten, irgendwas zu protokollieren, dann machen die das halt und dann ist es bei hide.me halt so geregelt.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

avast ftw.

#111 2 likes

Der Moment, wenn man sich mit jedem Teil seines Seins nach Zuhause sehnt und das Gefühl hat, alles ist irgendwie verloren, das aber vermutlich einfach nur eine Zusammenkunft von allen möglichen Gefühlen der letzten Tage ist.

man irgendwie die letzten 2 tage einfach so unmotiviert sieht, obwohl man weiß, dass man optimistisch sein sollte, weil manche leute erst in ein paar wochen ferien haben.
man sich freut, sturmfreie bude bis auf die schwester zu haben, weil meine mutter in der zweiten woche der ferien mit ihren freundinnen nach italien fährt.

man telegram immer mehr feiert.

...man schon längst Telegram benutzt.
...man sich fragt, ob man auf Program vorbeischauen solll. Solll einiges an unnsinnigen Stuff geben und der iss nicht grad kinderfreundlich.

@werwoelfchen: die neuerungen in der 11. saison sollen der knaller sein, ich bin da echt gespannt.
...man sich morgen am liebsten überhaupt nix gönnen will.

bist du sooooo aauere auf mich?