Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 57 of 75

Transcription

Dieser Moment, wenn man von seinem Informatiklehrer eine neue Tastatur geschenkt bekommen hat und die extrem gut ist.

in liebe zu Y B

Transcription

Yes! Diese Momente, wenn meine Sittiche es sonst immer schaffen, mich so aus dem Bett zu holen, dass ich denke, ich drehe ihnen den Hals um. Heute ist es so, dass ich eher darauf gewartet habe, dass die mich mal aus dem Bett kloppen. Na, ihr Quatschköpfe! Untertitelung des ZDF, 2020

Dieser Moment wenn man Amazon verfluchen möchte, weil man sehnsüchtig auf ein Hygrometer fürs Terrarium wartet und selbiges einfach nicht herzu kommt.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

oh, was hast du für ein terrarientier?

Ich habe eine Breitrandschildkröte Namens Ascari und eine griechische Landschildkröte Namens Asunga. :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

hab im entsprechenden bereich noch was zurückgelassen, denk dran. wird angsam kalt.

Transcription

Dieser Moment, wenn du jetzt erst von der Schule zurück bist und du dir nur so denkst, im Prinzip hast du nur noch zwei gute Kumpels, der Rest ist einfach alles blöd. Zeugs im Real Life.

in liebe zu Y B

#1129 1 like

Transcription

Dieser Moment, wenn dir einfach mal gerade so bewusst klar wird, dass du völlig in Illusionen gelebt hast in den letzten Monaten, dass es dir jetzt gerade zwar miserabel geht, du aber in der Schule wieder mehr Anschluss findest, du musikalisch halt völlig aktiv werden kannst und das für dich als Menschen absolut gut ist und man einfach weiß, dass man teilweise von Sachen nur benutzt wurde.

in liebe zu Y B

Transcription

Und dieser Moment, wenn das kreative Schreiben einem so gut tut, gerade im Kurs und eigentlich neben dem Partner der Kurs, das Einzige ist, was dir irgendwie ansatzweise noch Freude bereitet. Also wirklich Freude, also wirklich durch, durch, durch. Und du auch deswegen auch sozusagen Hausaufgaben in Kauf nimmst und du dich gleich mal an die Korrektur setzt, beziehungsweise noch verfeinern, wie auch immer, keine Ahnung, wenn die Kursleiterin das wüsste. Na ja, egal. Fakt ist auf jeden Fall, ähm, wenn du dann aus dem Lyrischen quasi auch noch... ...ein bisschen Berufliches machen könntest, das wäre, also wenn ich das machen könnte, wäre schon schön. Aber ich weiß genauso gut auch, dass es verdammt schwierig ist und ich eigentlich froh sein kann, weil ich es auch selber letztendlich wollte, dass ich sozusagen einen, in Anführungsstrichen, bodenständigen Beruf gelernt habe. Und... ... ...man die Fähigkeiten von der Bürokraft, die man gelernt hat, also die Skills, eben auch mit dem Lyrischen verbinden kann und umgekehrt. Und, ja, plus dann stellt sich danach die Frage, wer braucht das noch, beziehungsweise wird es überhaupt ansatzweise gebraucht. Vielen Dank.

Dieser Moment, wenn man sich in einer halben Stunde Konversation von ChatGPT erfolgreich beim Programmieren in Python helfen lässt, und danach gefühlt 6 Stunden damit verbringt, einen kleinen Fehler zu suchen, der letztendlich von Windows verursacht wurde, und nicht direkt etwas mit dem Projekt zu tun hatte. :/
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

... manchmal die welt einfack Kopf stehen lassen will.

Man sich freut wie ein Schnitzel, weil man ein Buch bei Ebay ersteigert hat, das man schon lange gesucht hat und das heute mit der Post kam.

Dieser Moment, wenn du ein Album von deinem liebsten Sänger vorbestellst und dich dann fragst, wiso können Nutzer dieses Album schon bewerten, obwohl kein einziges Lied davon erschienen ist und auch erst in einer Woche irgendwas von diesem Album veröffentlicht wird.

Welches Album ists denn? :-)

Wurde es in einem Land schohnvorher veröffendlicht? Oder können Nutzer von Onlineportal XYZ das ding schohn exklusiev bekommen?

dieser moment wenn du für jemanden da sein möchtest aber der jenige es nicht warnimmt, oder ignorriert. und dieser moment wenn man mit dem man gut geschrieben hat es von den eltern verboten bekommen hat.

Transcription

dieser moment wenn man feststellt dass elton youtube jetzt völlig kaputt ist vor ein paar tagen hat er nur die beschreibung und das veröffentlichungs datum nicht angezeigt jetzt spielt er noch nicht mal die dinge ab oder lädt die dinger wird man sagen wir sind mit beides zeitliche

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

@Quatschwelli habe mal deinen Beitrag entsorgt, da war außer etwas leises gepfeife nichts zu hören. Bitte noch mal versuchen. 🙂
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Dies im Moment, wenn man das Mikro noch einmal testet.