Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 50 of 75

Transcription

dieser Moment, wenn man sich amüsiert über das, was der Texttranscriber oder Sprachtranscriber-Bot oder wie auch immer das hier im Elton heißt, hier so umsetzt. Da stand dann aus-schlussreich statt auf-schlussreich. Das ist auch sehr lustig. Das war hier in diesem Moment drin.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

hahahahhahaahaha
...man sich freut, wenn am montag endlich hoffentlich bitte das neue Handy ankommt.

Ich muss sagen, ich bin nicht so fan von der SE-Serie, da sie günstigere Prozessoren haben, die halt auch älteren datums sind. Ich bin zu mal auch kein wirklicher Hometastenfan, ich hab mich sehr an FaceID und die damit verbundene Steuerung gewöhnt, habe ein Iphone 15 Plus.
Das muss ja aber letztendlich jeder selber wissen, ich habe ja auch noch den Anspruch an ein grosses Display, damit ich möglichst viel erkennen kann.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

ja und ohne home-button trau ich mich noch nicht ganz so...
aber trotzdem freu ich mich einfach, wahnsinnig mehr ausnutzen zu können.
...man so in den mäusen vertieft ist, dass man manche dinge komplett vergisst.
...man heute durch den Regen gewatschelt ist um für Herr und Frau Pieps Grünzeug zu kaufen.

Transcription

Dieser Moment, wenn sich dieses Topic jetzt langsam den 1000 Posten nähert und dieser Moment, wenn man es irgendwie sehr schade findet, allgemein hier, was in diversen Gruppen passiert.

Transcription

dieser moment dass man einen schönen kick in die vergangenheit bekommen hat weil man ein spiel gespielt hat das schon ein paar jährchen alt ist ja auch ein server läuft richtig nice

Es hat sich ausgeseidelt.

Sag nicht, du hast das noch bis 5 uhr gezockt?

#990 2 likes

Wenn nvgt rauskommt und man sich fragt, welches das Erste Releaste Spiel sein wird, auf was man gespannt sein kann.
McOi

nvgt für mac!
Es hat sich ausgeseidelt.

#992 1 like

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich über die Inkompetenz von Leuten aufregt, man einen Termin ausmacht und man es nicht hinkriegt, dass jemand kommt.

in liebe zu Y B

Transcription

Und dieser Moment, wenn du feststellst, jetzt egal von welcher Gaming-Konsole, dass da immer Werbung kommt und von wegen, ja, alte Titelspielen so aus den 90ern, 2000ern, ich glaube, das kommt gerade, das ploppt gerade so richtig hoch. Und dieser Moment, wenn der Wachschlaf, Wachrhythmus, der Wachschlaf, wie auch immer, komplett im Eimer ist.

man sich fragt, ob man heute wohl die 1000 posts erreicht?

Transcription

Dieser Moment, wenn du gerade dich mit AirDrop am Umärgern bist und du dich fragst, warum du ein verflixtes Video nicht gesendet bekommst.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn du dich so allmählich fragst, wer zum Kuckuck so heute dir wieder so eine Sache beschert hat, die einfach nur negativ ist. Denn du hast eigentlich heute richtig optimistisch starten wollen, dann gehen Sachen aber schief und du denkst dir nur so, warum?

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn es regnet und es regnet und es regnet und es regnet und dich irgendwann dieses beklemmende Gefühl beschleicht, dass du irgendwann, Mann, wie heißt das Wort, evakuiert werden musst. Ich habe da ehrlich gestanden keinen Bock drauf.

Transcription

Mal kurz, dieser Moment, wenn man trotz eines Tiefs jetzt mal lange mit jemandem über Tiefs gesprochen hat und man sich jetzt schon so ein bisschen gestärkt fühlt und man hofft, die Schule einigermaßen am Montag hinzukriegen.

in liebe zu Y B

Transcription

Und dieser Moment, wenn du, trotz dass du dich heute riesig geärgert hast, du dich jetzt irgendwie wieder beruhigt hast und jetzt was zu schnabulieren hast.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man Post 1000 macht und sich einfach mal so überlegen muss, wie krass dieses Thema in den letzten 10 Monaten nach Tonios Erstellung echt noch gewachsen ist, das ist irre.

in liebe zu Y B