Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 36 of 75

Transcription

Dieser Moment, wenn man heute Abend auf einen Abendgottesdienst fährt und sich darauf schon richtig freut, weil man mitgenommen wird. Und dieser Moment, wenn du dir überlegst, ob du diesen Gottesdienst eventuell irgendwo streamen könntest.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man selten in Elton ist, war eigentlich nicht viel vermisst und sich eigentlich jedes Mal dazu zwingen muss, überhaupt in Elton zu gehen. Aber eigentlich nur, oder das Windows zu nutzen, nur um Elton machen zu können, ansonsten braucht man das eigentlich fast gar nicht. Und das Windows ansonsten als Spielwiese ansieht. Zumindest Windows 11.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich so sehr alte Zeiten zurückwünscht, die eigentlich noch gar nicht so lang zurückliegen, man aber gefühlt überall heute dran erinnert wird, dass man vor 5 Wochen in etwa die besten 43 Stunden deines momentan so versauten Lebens hatte. Du froh bist, heute Abend mit Leuten zum Gottesdienst zu fahren, die dir in allem helfen, dass du dich wieder normaler fühlst in diesem ganzen Wahnsinn und du weißt, dass es da Menschen gibt, die noch hinter dir stehen, aber die sich auch hilflos fühlen, die manchmal selber sagen, sie wissen nicht genau, wie sie weitermachen sollen. Aber du mit 2 in dieser Menschen, eines der Hammer, Hammer... Hammer, Hammer geilsten Wochenenden überhaupt genossen hast und du es dir einfach von Herzen zurückwünscht und von mir aus könnte das so mal 2, 3 Wochen lang gehen, damit sich mein so verletztes Seelchen mal wieder erholt.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn die Sittiche heute sehr schweigsam sind, sehr, sehr schweigsam. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hoffe, dass das morgen etwas besser ist. Und ich hoffe auch, dass, ja, ansonsten muss ich Dienstag eine verhasste Nummer wählen, nämlich die vom Tierarzt. Es ist einfach so gut. Ich arbeite gerne mit meinem Tierarzt zusammen. Ich kann mich immer an sie wenden, an die Tierarztpraxis, wenn was ist. Aber eigentlich, ich weiß, es sind auch noch Menschen, es sind einfühlsame Menschen und so weiter und so fort. Aber mir graut es jetzt schon, weil ich dann genau ahne, dass dann, ja, egal. Ihr wisst ja, letztes Jahr, egal. Ihr ahnt schon.

Transcription

Dieser Moment, wenn du einfach unfassbar müde bist und jetzt aber überlegst, ob du die Nacht durchwachen sollst, aber du eigentlich genau weißt, dass das nicht gut ist, wenn du wirklich schlafen gehst. Und dieser Moment, wenn man einfach die alten, alten Zorns liebt, weil man sie jetzt als Zorn findet.

in liebe zu Y B

Der Moment, wenn du dich sehr über eine TTS freust.

#708 1 like

Transcription

Dieser Moment, wenn man auf YouTube nach random Namen von Leuten sucht und beim Namen Marc Hoffmann ein Video über einen Psychotaten, Psychotaten? Einen Psychopathen rauskommt. Ja, wer kennt sie nicht, die Psychotaten?

Transcription

Und dieser Moment, wo man herausgefunden hat, dass es auch einen Mörder namens Marc Hofmann gibt.

man den klang seinr stimme einfach nur hasst.

Tja Rudölfchen, du kommst wohl in den stimmenbruch, ich gratuliere. :D Da könnte ich glatt eifersüchtit werden.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

ich denke nicht. meine stimme klingt mir halt einfach noch viel zu jung, wenn ich lache. das war aber schon immer so. :D

DAs nicht, aber du hast schon dieses typische kratzen, das dafür spricht.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#714 1 like

jagut, mit fast 13 wird es aber auch mal zeit. ich habe mich mit dem thema jetzt nicht super ausfürhlich beschäfftigt, aber das kann natürlich sein.

Naja, es gibt leute die es mit fasst 20 oder älter noch nicht geschafft haben XD, also mach dir keine Sorgen, du kommst bestimmt nicht zu spät. Und ich persöhnlich höre da noch nichts, alles so wie immer.

Transcription

Naja, das typische Kratzen höre ich schon so ein bisschen, aber letztendlich, ich meine, sagen wir es mal so, ich würde es halt so einordnen, dass, kommt schon, kommt schon, kommt schon, alles kommt schon mit der Zeit. Es kommt alles mit der Zeit. Dieser Moment, wenn man... Ich, oh Gott, dieser Moment, wenn du jetzt gerade einfach mal lost in der Birne bist. Ja.

Transcription

Was soll ich denn sagen? Meine Stimme kratzt ja dauerhaft. Naja, dieser Moment, wenn du aus der Schule heimkommst und keine Hausaufgaben aufhast, du jetzt ein bisschen Deutsch lernst, weil du morgen Deutsch schreibst, und du dich fragst, wer zum Kuckuck es mal wieder geschafft hat, dass ein Topic geschlossen werden musste. Ob das jetzt, wisst ihr ja mal gerne, ob das jetzt nur wieder irgendein Fake-Account von jemandem war, oder ob das diesmal eine ernste Person war. Das würde mich interessieren.

in liebe zu Y B

Transcription

Ja, ich habe da mal nur reingelinst, nur die politische Richtung von Elton. Boah, keine Ahnung. Ich glaube, wenn ich jetzt mal so ernsthaft darüber nachdenke, ich glaube jetzt, die jetzt eine ganz komplett, komplett, komplett Community zusammenzufassen, ich lasse es. Ich glaube, ich lasse es, weil einfach der Punkt ist, du kannst keine klare politische Richtung definieren, weil letztendlich jeder ist, wie er ist. Und wir sind alle aus der Geschichte und teilweise erlebt man es jetzt halt so ein bisschen mit, wie sich Dinge entwickelt haben und entwickeln und entwickeln werden. Das ist einfach Fakt. Und letztendlich, ja, mei. Ich lasse es. Es reicht schon, wenn ich nachts Videos geguckt habe, wo im Falle, wenn, keine Ahnung, ja, wie auch immer, ich bin da ein bisschen, ja. Dieser Moment, wenn man sich jetzt einfach mal gerade was Warmes gegönnt hat, so eine kleine Suppe, das tut immer gut, irgendwie.

Transcription

Lies einfach den Beitrag komplett, das ist sowieso komplett sinnfrei. Darum ging es mir jetzt gar nicht. Mir ging es nur darum, wer auf so Ideen...

in liebe zu Y B

Transcription

Soll ich mir den Müll jetzt wirklich... Okay, ich guck rein. Ich hab mir mal seine Visitenkarte angeguckt. Ich weiß nicht, ob das seine Signatur ist oder sein Status. Ich weiß es nicht. Spricht schon Bände. Danke!