Transcription
Mann, cool, das klingt ja lustig. Das ist schön. So ein richtiges Pfeifen.
Mann, cool, das klingt ja lustig. Das ist schön. So ein richtiges Pfeifen.
Oh Gott, dieser Moment echt, Alter, ja, ich trau's mich gar nicht auszusprechen, alter Verwalter, oh Mann.
Dieser Moment, wenn du dich freust, wenn du jemanden gefragt hast, ob er nicht mal wieder was ins Dieser-Moment-Forum posten kann und der dann gleich zwei Bärträge hintereinander hat. Dieser Moment, wenn man nach dem ersten Schultag wieder so richtig schön genervt ist und man froh ist, dass man morgen an allerheiligen Feiertag hat und sich nicht mit diversem Kleinkaliber beschäftigen muss.
Dieser Moment, wenn man in Elten Sprachbeiträge aufnimmt und lustigerweise die Vögel nicht mehr zu hören sind, weil die um die Zeit, wo ich den Beitrag jetzt aufnehme, schon schlafen. Genau, das tun sie.
Ich weiß,
Dieser Moment, wenn du Feuer speist wie ein Drache. Ja, ohne Scheiß. Meine Güte.
Dieser Moment, wenn du gerade Elton in den Mond schießen willst, es funktioniert wirklich gerade gar nichts auf YouTube. Irrelange Ladezeiten und sowas.
Ja, wenn man einfach nur so machen will, versuch dein Programm neu zu laden, in dem Kontextmenü Tools oder wie auch immer das heißt, da wo auch Programmeinstellungen sind, hier Reload all Programms, also ja, ansonsten guck, ob du es neu installieren kannst, Update, keine Ahnung, YouTube DMP ist komisch, also ja, in so einem Moment, wenn man irgendwie komplett grundlos müde ist und andererseits trotzdem Energie hatte den Tag über und ja, keine Ahnung. Einerseits mein Positives, aber mein anderes ist einfach diesen langweiligen Alter. Ratsch, seltsam.
Dieser Moment, wenn man nach einem Monat mal wieder Skype benutzt und einfach ganz genau weiß, warum man es nicht verwenden möchte und sich fragt, warum es überhaupt noch Leute verwenden. Das ist ein Schmutz geworden.