Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 12 of 75

Transcription

Oh Gott, dieser Moment echt, Alter, ja, ich trau's mich gar nicht auszusprechen, alter Verwalter, oh Mann.

#223 Edited

...du sauer bist, weil du durch die Zeitumstellung eine Stunde länger Schlaf eingeplant hattest, sich dieser verdammte Funkwecker aber - warum auch immer - nicht übernacht umgestellt hat. Wofür hab ich das Teil eigentlich? Mal schauen ob der es bit heute Abend mal hat.
#StandWithUkraine

...du eine Sprachnachricht in Elten aufnimmst, und während dessen dein Laptop-Akku leer wird.
#StandWithUkraine

Transcription

Dieser Moment, wenn du dich freust, wenn du jemanden gefragt hast, ob er nicht mal wieder was ins Dieser-Moment-Forum posten kann und der dann gleich zwei Bärträge hintereinander hat. Dieser Moment, wenn man nach dem ersten Schultag wieder so richtig schön genervt ist und man froh ist, dass man morgen an allerheiligen Feiertag hat und sich nicht mit diversem Kleinkaliber beschäftigen muss.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man in Elten Sprachbeiträge aufnimmt und lustigerweise die Vögel nicht mehr zu hören sind, weil die um die Zeit, wo ich den Beitrag jetzt aufnehme, schon schlafen. Genau, das tun sie.

#227 Edited

Dieser Moment, wenn man den Satz dieser Moment im letzten Jahr gefühlt genug gehört hat und man schluss endlich einfach die Klappe hällt, weil es das beste für alle beteiligten ist.

...man seit langem endlich auf Equinepassion war... meine güte, war erst mal ausmisten angesagt.

man sich fragt warum manche menschen so einen komischen schlafrytmus haben das sie um 20:11 schlafen gehen!

#230 Edited

also ich nicht. ;-)
...man schon als Mäuseautomat bezeichnet wurde :)

#231 1 like Edited

*flüstert*: Ja oder als XDDD Bot, aehm, äh, nein nein, ich wollte ja leise sein.

Oo :-)
...man froh ist, dass die stoffmäuse nicht echtsind.

Transcription

Ich weiß,

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn du Feuer speist wie ein Drache. Ja, ohne Scheiß. Meine Güte.

Dieser Moment, wenn die Marke deines Lieblingsbadeschaums, die vor einiger Zeit pleite ging, wieder zurück ist und du nun wieder Spaß am Baden hast.
Gruß von Janagirl!

yesss!!!
...momentan grad alles zu zerbrechen scheint aber gut ;)

Transcription

Ja, wenn man einfach nur so machen will, versuch dein Programm neu zu laden, in dem Kontextmenü Tools oder wie auch immer das heißt, da wo auch Programmeinstellungen sind, hier Reload all Programms, also ja, ansonsten guck, ob du es neu installieren kannst, Update, keine Ahnung, YouTube DMP ist komisch, also ja, in so einem Moment, wenn man irgendwie komplett grundlos müde ist und andererseits trotzdem Energie hatte den Tag über und ja, keine Ahnung. Einerseits mein Positives, aber mein anderes ist einfach diesen langweiligen Alter. Ratsch, seltsam.

Der Moment, wenn man feststellt, dass man nach 1,5 Jahren für manche Menschen immernoch interessant zu sein scheint, obwohl man mit diesen seitdem nichts mehr zu tun hat...

Transcription

Dieser Moment, wenn man nach einem Monat mal wieder Skype benutzt und einfach ganz genau weiß, warum man es nicht verwenden möchte und sich fragt, warum es überhaupt noch Leute verwenden. Das ist ein Schmutz geworden.