Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 1 of 75

Dieser Moment, wenn man hoft, dass dieses Thema jetzt ohne eingreifen der Moderation auskommt.

...man sich so seltsam fühlt, wei man dieser moment wen... einfach mal so losgetreten hat ;)

Transcription

Wenn man froh ist, heute Abend in einer Elbenkonferenz gewesen zu sein, es einem deutlich besser geht und man froh ist, mit gewissen Menschen keinen Kontakt mehr zu haben.

in liebe zu Y B

glaub ich zu gerne.
...man heute mal zu christlichen Zeiten aufgewacht ist un zu christlichen Zeiten schlafen konnte, Nachbarin sei dank, die heute auch noch ein Mittagessen hat, ohne überlegen zu müssen, was organisier ich mir zwischen die Zähne?

Transcription

Dieser Moment, wenn man das mit Rezepten sehr gut kennt und man eigentlich genau weiß, das geistert irgendwo im Netz rum. Irgendwo. Und dieser Moment, wenn man dann morgen indisch bestellt, weil man einfach keinen Nerv hatte, heute einkaufen zu gehen. Und sich heute einfach irgendwie dann Gemüse klein schnippelt und daraus irgendwie Nudeln mit Gemüse, vegetarischer Gorgonzola, irgendwas Gedöns macht. Weil das A. eh irgendwie geplant war und B. irgendwie sämtliche Tomaten weg müssen. Och Gott.

Man eben den lustigsten Taxifahrer der Weltgeschichte hatte und sich jetzt noch beölen könnte.

hihihihihi
...man den heutigen Tag voll für die tolne kloppen könnte, ihn komplett verpennt.

Transcription

Wenn man einen Menschen kennengelernt hat, der eventuell ein Freund des Lebens werden könnte. Ja, FCNJD, glücklich angesprochen.

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man es gerade so mit den Ohren hat, dass man sich das Ohr abschneiden wollen würde. Ich kann gerade das Headset auch nicht richtig aufsetzen. Es tut alles so verdammt weh. Aber ich bin dann eh gleich weg zum Ohrenarzt und hoffe, dass er mir helfen kann. Ansonsten hacke ich mir das Ohr ab.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sein neues Lieblingsduschgel entdeckt hat. Wunderbar!

in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man froh ist, dass endlich mal die Konferenzen wieder funktionieren und man nämlich vor zwei Tagen sich privat anrufen musste mit Quatsch Valley, weil es nämlich anders nicht funktioniert hat. Da hat man sich gegenseitig nicht gehört.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Wenn man quasi 40 euro gespart hat.
in liebe zu Y B

Transcription

Dieser Moment, wenn man... Ups, jetzt ist es besser. Dieser Moment, wenn man so der Beohrenschmerzen hat, aber eigentlich keine Ibo nehmen will, wenn man ganz genau weiß, weil man da wieder Bauchschmerzen kriegt von dem Zeug und ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, mir nochmal den Ibo zu gönnen. Und naja, egal, auf jeden Fall ist es so, ich bin so am Arsch. Vielen Dank.

Man eine neue Kaminuhr gekauft hat und im Uhrkasten einen Goldring im Wert von 1100 Euro gefunden hat.
in liebe zu Y B

Wie cool ist das denn? Was für ein Fund!
Gruß von Janagirl!

#17 1 like

öööööhmm was für ein Geschäft. Erst günstig eine Kaminuhr abstauben und dann den Ring verkaufen!
...man auch so gerne einen Glücksfund hätte.

Dieser Moment, wenn du schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen hast und bald verrückt wirst!
Gruß von Janagirl!

Wenn man in der Zeitung liest, das Afd Menschen hier auftreten und man das offengesagt sehr verwerflich findet.
in liebe zu Y B

...es so heiß ist, dass man im Kaninchen tall so viel trinkt, dass es auch nicht mehr feierlich ist.
...man ein riesen Loch im Bauch hat.