tonio2007 — Post 1 of 1500
Wenn man froh ist, heute Abend in einer Elbenkonferenz gewesen zu sein, es einem deutlich besser geht und man froh ist, mit gewissen Menschen keinen Kontakt mehr zu haben.
Dieser Moment, wenn man was auf YouTube sucht, aber nichts findet.
Dieser Moment, wenn man das mit Rezepten sehr gut kennt und man eigentlich genau weiß, das geistert irgendwo im Netz rum. Irgendwo. Und dieser Moment, wenn man dann morgen indisch bestellt, weil man einfach keinen Nerv hatte, heute einkaufen zu gehen. Und sich heute einfach irgendwie dann Gemüse klein schnippelt und daraus irgendwie Nudeln mit Gemüse, vegetarischer Gorgonzola, irgendwas Gedöns macht. Weil das A. eh irgendwie geplant war und B. irgendwie sämtliche Tomaten weg müssen. Och Gott.
Wenn man einen Menschen kennengelernt hat, der eventuell ein Freund des Lebens werden könnte. Ja, FCNJD, glücklich angesprochen.
Dieser Moment, wenn man es gerade so mit den Ohren hat, dass man sich das Ohr abschneiden wollen würde. Ich kann gerade das Headset auch nicht richtig aufsetzen. Es tut alles so verdammt weh. Aber ich bin dann eh gleich weg zum Ohrenarzt und hoffe, dass er mir helfen kann. Ansonsten hacke ich mir das Ohr ab.
Dieser Moment, wenn man sein neues Lieblingsduschgel entdeckt hat. Wunderbar!
Dieser Moment, wenn man froh ist, dass endlich mal die Konferenzen wieder funktionieren und man nämlich vor zwei Tagen sich privat anrufen musste mit Quatsch Valley, weil es nämlich anders nicht funktioniert hat. Da hat man sich gegenseitig nicht gehört.
Dieser Moment, wenn man... Ups, jetzt ist es besser. Dieser Moment, wenn man so der Beohrenschmerzen hat, aber eigentlich keine Ibo nehmen will, wenn man ganz genau weiß, weil man da wieder Bauchschmerzen kriegt von dem Zeug und ich eigentlich überhaupt keine Lust habe, mir nochmal den Ibo zu gönnen. Und naja, egal, auf jeden Fall ist es so, ich bin so am Arsch. Vielen Dank.