Mückenjagd
Back to Spiele#1 werwoelfchen
#2 Fcnjd
Jap da muss ich dir zustimmen, ab und an ist das echt witzig. War übrigens mein allererstes Audiogame, das ich je gezockt habe. Mal ne Frage:
#3 Flash
#4 Janagirl
Also von einem Bonus oder Mosquitospray höre ich heute auch das aller erste mal. Hab das auch schon ewig nicht mehr gespielt, habe es aber auch noch herumliegen. Ist manchmal ganz witzig.
Und es war auch eines meiner ersten Audiospiele, das ich damals gespielt habe und war damals total begeistert. Tja, da war man noch blutjung...
#5 Zeognioss
Ich habe davon schon mal gehört. Es stand in einem Artikel, aber genaueres weiß ich nicht.
#6 werwoelfchen
#7 Mehmet1994
#9 Mehmet1994
Ich habe euch die Zip Datei hochgeladen.
#10 Fcnjd
Auf den Bonus komme ich, weil es wie folgt in der Beschreibung auf audiogames.net steht. Vor ein Paar Jahren hab ich mir sogar die Mühe gemacht herauszusuchen woher das kam, und bin darauf gestoßen dass es wohl noch aus sehr alten Zeiten stammt, wo es blindzeln.com gab und vermutlich der Sebo das auf Deutsch geschrieben hat. Ich zitiere:
You can use your hands, a flyswatter and, as a bonus, a mosquitospray.
#11 Janagirl
Ja schon alleine eine Fliegenpatsche wäre mir neu. Ich kenne nur die Hände, die man ja mit der Leertaste benutzt.
#12 Fcnjd
Ja same, und gefühlt wird im Tutorial auch kein Wort darüber verloren.
#13 Quatschwelli
Moskitospray? hab exs nie bis dahin geschafft, also wer mal so richtig die Wut hat kann das gerne mal zocken.
#14 rudolf
ich habe grade um die 9 mückenstiche, also die wut habe ich auf jeden fall. :P
#15 Quatschwelli
jaaaa mücken.. sind schon lästig.