DND, ihr habt die chanze mit zu spielen!
Back to Spiele#1 Lingelwap
#2 Anis
omg nice! wann?
#3 Jonathan Archived
Moin, also wenn es Zeitlich rein passt wäre ich auch gerne dabei. Auf welcher Platform wollt ihr das machen?
#4 Lingelwap
Es würde hir auf ELTEN laufen, zum Würfeln würden wir Let's RPG together benutzen.
Den link schicke euch wenn ich wieder zu hause binn.
Ihr könnt euch für mer informationen und eine übersicht von allen Klassen die Handy app DND biond herrunterladen.
#5 Jonathan Archived
gut, das ist ja dann nichts neues für mich. Schreib einfach Zeit und dann sag ich bescheid.
#6 jriehl
ich bin auch mit am start, wenn es noch ein Plätzchen gibt.
#7 Jonathan Archived
Haha geil!
#8 Zeognioss
Also ich bin ja sowieso dabei. Ich glaube, diese Campagne wird richtig richtig nice.
#9 Lingelwap
#10 Lingelwap
So, wie angekündickt, das programm das wir zum Würfeln benutzen werden.
https://nathantech.net/download.php?file=Lets%20RPG%20Together%20v1.0%20setup.exe
Ich kann mich heute mit den ersten zusammen setzen und den Carakter erstellen, den namen eures carakters könnt ihr euch schon mal über legen.
Jetzt ist nur die letzte frage, wann hättet ihr zeit?
Am kommendem wochenende währe glaube ich eine perfeckte zeit, dann haben hoffentlich alle ihre caraktäre.
Ich freue mich auf euch!
#11 Jonathan Archived
Kommendes Wochenende bin ich nicht da, und Frida, so weit ich das weiß, auch nicht. Keine Ahnung wie sie das mit dem Laptop geplant hat.
#12 jriehl
kommendes Wochenende ist super, da bin ich dabei, ich lad mir das Ding gleich mal runter, wenn du Lust hast, könnte ich heute Abend zum erstel.len vom bogen.
#13 Lingelwap
OK, dann schick mir eine zeit die für euch alle passt.
-- (Jonathan):
Kommendes Wochenende bin ich nicht da, und Frida, so weit ich das weiß, auch nicht. Keine Ahnung wie sie das mit dem Laptop geplant hat.
--
#14 Lingelwap
Ja, das können wir ser gerne machen.
-- (jriehl):
kommendes Wochenende ist super, da bin ich dabei, ich lad mir das Ding gleich mal runter, wenn du Lust hast, könnte ich heute Abend zum erstel.len vom bogen.
--
#15 Zeognioss
Ich könnte heute oder morgen. Passt das für dich?
#16 Jonathan Archived
Ja, ich könnte tatsächlich auch Morgen Tagsüber ganz gut. Wenn das aber zu kurzfristig ist, wohl erst wieder in zwei Wochen, also über nächstes Wochenende irgendwann.
#17 Zeognioss
Ich denke nicht, dass es zu spontan wäre. Ich hab das auch ganz spontan gerade mit ihm gemacht.
#18 Lingelwap
Also, wir haben die 6 pletze foll.
Ich freue mich mit euch DND zu spielen!
#19 marchoffmann Archived
Dumme Frage in den Raum, wie geht dieses d&d eigendlich