EltenLink

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Back to Spiele

#81 Flash

Ich habe übrigens im Video meinen Twitch-Link vergessen, ich werd den mal als Kommentar hinzufügen.

#82 Flash

Korrektur, habe die Beschreibung des Videos geändert, da findet ihr auch den Twitch-Link.

#83 Ch

Bevor da jemand geld ausgibt unbedingt die Anforderungen des Spiels überprüfen. Bei mir war es so. Premiumversion gekauft, Spiel gestartet, Sprachausgabe eingestellt und bei der Anfangssequenz hat es sich dann aufgehängt. Grafikkarte kann ich bei meinem kleinen Rechner nicht nachrüsten und die anderen Kisten sind zu alt.

Jetzt stehe ich for der Wahl Xbox Series S für 2 bis 300 € oder Zocker-PC für 800 bis 1200 €. Rechner kann ich weiter verwänden und Hardware austauschen. Die Box ist nur für Spiele. Wenn es nichts mehr barrierefreies gibt dann kann das ding weg.
Bei der Xbox kann ich die Sprachausgabe über Tastenkombi starten. Ist die Kiste dann voll bedienbar oder nur die wichtigsten Dinge? Bei der Box Audio nur über HDMI USB oder Minniklinke am Controler. Wer kann helfen?

2023-10-06 10:06

#84 derbruedi

der bruedi
2023-10-06 10:41

#85 Flash

#86 Flash

#87 Ch

Danke Flash. du konntest mir weiter helfen. Ich werde mich ersteinmal doch für einen Rechner entscheiden und später dann je nach Spieleangebot mit einer oder beiden Konsolen nachziehen. Dann übt mal beide noch fein, denn wenn die Reifen meines Wagens den Assfalt berühren ist schluss mit lustig. Nur spaß. Ick freu mir schohn!

2023-10-06 11:30

#88 Jonathan Archived

Okay cool. Danke. Wollte auch schon kommentieren, habe aber den Knopf nichmehr gefunden, :P. Danke für die Info mit der Tastatur.

-- (Flash):
Korrektur, habe die Beschreibung des Videos geändert, da findet ihr auch den Twitch-Link.

--

2023-10-06 11:41

#89 Jonathan Archived

Ja, mach ich. Bin mir nicht sicher ob meine Karte das mit macht, aber der Laptop ist relativ neu und die Karte wollte ich eh mal nach rüsten. Tut mir leid das dir das passiert ist. Wenn der PC aber eh schon alt ist tendiere ich eher zu nem neuen PC, obwohl natürlich die XBox auch nice ist.
-- (Ch):
Bevor da jemand geld ausgibt unbedingt die Anforderungen des Spiels überprüfen. Bei mir war es so. Premiumversion gekauft, Spiel gestartet, Sprachausgabe eingestellt und bei der Anfangssequenz hat es sich dann aufgehängt. Grafikkarte kann ich bei meinem kleinen Rechner nicht nachrüsten und die anderen Kisten sind zu alt.

Jetzt stehe ich for der Wahl Xbox Series S für 2 bis 300 € oder Zocker-PC für 800 bis 1200 €. Rechner kann ich weiter verwänden und Hardware austauschen. Die Box ist nur für Spiele. Wenn es nichts mehr barrierefreies gibt dann kann das ding weg.
Bei der Xbox kann ich die Sprachausgabe über Tastenkombi starten. Ist die Kiste dann voll bedienbar oder nur die wichtigsten Dinge? Bei der Box Audio nur über HDMI USB oder Minniklinke am Controler. Wer kann helfen?

--

2023-10-06 11:42

#90 Jonathan Archived

Hihi, ich fand es witzig den Wagen noch ein bisschen ausfallen zu sehen, ich hab ja noch ein bisschen Bild der Strecke vor Augen. Generell, ich glaube es wird echt ein Spaß, auch wenn wir alle das mal online spielen können.

2023-10-06 11:45

#91 rudolf

also ich habe jetzt nicht alle audionachrichten gehöhrt und sorry wenn diese fragen schonmal beantwortet wurden, aber 1: wo kriegt man das spiel, 2: wo sieht man die systemanforderungen und 3: wie teuer ist der spaß denn überhaubt?
währe nett wenn hier jemand mal nen link oder sowas schicken könnte.

2023-10-06 12:43

#92 rudolf

ich werde mir das video jetzt mal anschauen, klingt so als währe es ganz interessant. ;-)

2023-10-06 12:44

#93 Jonathan Archived

steam, 70€, https://store.steampowered.com/app/2440510/Forza Motorsport/

-- (rudolf):
also ich habe jetzt nicht alle audionachrichten gehöhrt und sorry wenn diese fragen schonmal beantwortet wurden, aber 1: wo kriegt man das spiel, 2: wo sieht man die systemanforderungen und 3: wie teuer ist der spaß denn überhaubt?
währe nett wenn hier jemand mal nen link oder sowas schicken könnte.

--

2023-10-06 12:53

#94 rudolf

dankeschön. noch ne frage. was ist der unterschied zwischen den premium und normal versionen, plus macht das nen preisunterschied ob ich das für x box oder den pc bestelle? habe das nicht ganz verstanden. ach so, und wird das nochmal teurer oder billiger wenn es dann wirklich erscheint? und wenn es erscheint, ist es auch anderswo zu erhalten? ich habe steam nicht.

2023-10-06 13:13

#95 rudolf

habe mir grade auch das video angeschaut. höhrt sich aber so an als währe es sehr viel an sounds zu merken.

2023-10-06 13:16

#96 Jonathan Archived

Dann mal letz go meine lieben freunde des Spotormords!
Sie erhalten Folgendes:

Forza Motorsport Standard Edition
Xbox Game Studios
Verfügbar ab: 10.10.2023

Durch Auswahl von „Bestätigen“ stimmen Sie den Store-Verkaufsbedingungen, Geschäftsbedingungen für Microsoft-Geschenke und Nutzungsregeln für digitale Produkte zu. Keine Rückerstattungen.

Edited 2023-10-06 13:21

#97 Jonathan Archived

Keine Ahnung, hab mir mal Standart geholt.
-- (rudolf):
dankeschön. noch ne frage. was ist der unterschied zwischen den premium und normal versionen, plus macht das nen preisunterschied ob ich das für x box oder den pc bestelle? habe das nicht ganz verstanden. ach so, und wird das nochmal teurer oder billiger wenn es dann wirklich erscheint? und wenn es erscheint, ist es auch anderswo zu erhalten? ich habe steam nicht.

--

2023-10-06 13:21

#98 Jonathan Archived

Microsoft store, es ist schon erschienen. 60€

2023-10-06 13:22

#99 Jonathan Archived

Ist ja auch riesig, 120Gb oder so.

2023-10-06 13:22

#100 Jonathan Archived

2023-10-06 13:23