Duftwässerchen & Co.
Back to Das Miteinander in Elten#21 Janagirl
Mir fällt auch gerade noch ein Parfum ein, das ich habe, was auch ganz schön teuer war. Es müsste von Thierry Mugler sein und der Duft heißt Angel. Der erinnert mich irgendwie ein bisschen an Erdbeere, riecht wirklich verdammt gut.
#22 jriehl
hallo ihr Lieben, bei mir sind jetzt 2 Neulinge in meinen Bestand eingezogen.
als erstes Goddess von Burberry, in der 100 ml Version kostet er 150 € und ist eine Komposition aus 3 unterschiedlichen Vanillesorten, Lavendel, Ingwer und Kakao.
Dann habe ich noch Bosca Vanilla von Guerlein neu,,
ein Duft aus Bergamotte und Eukalyptus in der Kopfnote, die Herznote besteht aus diversen Solaren Düften und Imortellen, wobei die Basisnoten aus Vanille, Treibholz ueinem sehr kleinen Moschusanteil bestehen.
Di 100 ml Flasche liegt hier etwa bei 90 Euro.
Es ist laut Beschreibungen ein ziemlich süsser Duft, der aber wider durch Bergamotte und so wider leicht herb wird.
Ich musste die Düfte auf Empfehlungen kaufen, da ich selbst keinen Geruchssinn habe, die angaben sind also ohne Gewehr.
Die Flaschen sind beide recht einfach gehalten, schlicht und klassisch.

#23 BLACKMOON846
Hallo alle zusammen! Im voraus entschuldige ich mich für die Fehler, weil ich nicht so gut Deutsch spreche. Ich möchte auch erzählen, welche Parfüms habe ich.
Also, habe ich sowohl ganz billige Aromas, als auch zimlich teuere Aromas. Zum Beispiel Brocard. Das ist ein günstiger Produzent aus Russland. Diese Parfums bleiben mit euch nicht so lange, wenn man so sagen kann. :-) Noch diese Aromas sind fast immer nicht so laut. Solche Parfums kosten von ungefähr 2 bis 10 Euro.
Mir gefällt Hermes H 24. Das ist ein gutes Parfüm für Männer. Es kostet ungefähr 50 Euro für 30 ML. Ich empfehle es gerne!
Außerdem stelle ich noch ein Parfüm vor. Das ist LM-parfums und sein Aroma Scandinavian Crime. Wenn Sie Ladanum, Kirche und so weiter mögen, dann sollten Sie Es unbedingt kaufen. Natürlich ist es zimlich teuer, aber es ist ein wirklicher Spaß!
Ich habe über 30 Parfüms in meiner Sammlung und immer freue ich mich darüber oder etwas anderes zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Aleksei.
#24 Quatschwelli
Ich hab noch keine Duftwässerchen, liegt daran, dass ich selbst manchmal vor deo etwas zurückschrecke. wenn, mag ich eher leichte Parfums an mir, weiß aber nicht, wie die bei anderen, wenn die an mir schnuppern, ankommen würden.