Forum

iPhone 14 Pro und die Fähigkeiten von Dynamic Islandd

Technik

dennishelbig

#1 ·

Transcription

Aufnahme stoppen. Das war's für heute. Bis zum nächsten Mal.

404, Elten Signature not found.

Jonathan

#2 ·

Ich glaube nur sehr sehr wenige haben ein Iphone 14. Da es sich wenn man bereits ien gutes Iphone hat, garnicht lohnt. Naja, mein Bruder hat es, vielleicht kann ich ja mal drann rumm spielen, fände ich aufjedenfall interessant.

dennishelbig

#3 ·

Transcription

So, ähm, ja, beispielsweise, das Ding ist halt... So, Moment jetzt hier, stelle einen Timer auf 3 Minuten. Genau, und sowas. Ja, und sowas, ähm, kann man halt damit machen.

Janagirl

#4 ·

Ich habe ein Iphone 14 Pro, mir ist aber noch gar nicht klar, was dieses dynamic island überhaupt ist.
Und was da im letzten Beitrag vorgeführt wurde, da konnte ich leider gar nicht folgen, weil ich mich mit diesen extrem schnell sprechenden Stimmen sehr schwer tue.
Gruß von Janagirl!

Jonathan

#5 ·

Transcription

Also die Dynamic Island Guns, standardmäßig erklärt, ist ja quasi die neue Notch. Also ich glaube da ist Face ID irgendwie drinnen und es ist halt wie so ein, also ich glaube vor allem für Sehende ist das halt ziemlich geil, weil die da irgendwelche Sachen mit rein integrieren können, wie der Dennis jetzt gesagt hatte, da oben halt dann irgendwelche Timer angezeigt werden, irgendwelche, weiß nicht was für Infos. Ähm, ich persönlich hab halt für uns Blinde irgendwie überhaupt keine Verwendung darin gesehen, also sagen wir mal so, vielleicht kann ich es in drei, vier Monaten testen, ich weiß es noch nicht, je nachdem, aber weiß nur nicht, also ja das ist die Dynamic Island, aber gut, Dynamic beschreibt sich quasi, also. Puh, ich persönlich würde mir deswegen jetzt kein neues iPhone holen.

dennishelbig

#6 ·

Transcription

Hi, hi. Ne, ich hab's ja auch tatsächlich nicht wegen dem Dynamic Island geholt, das iPhone, aber es war halt so ein nettes Nebenfeature, wo ich mir dachte, so, ja, ich weiß nicht, ich sagte tatsächlich erst, das wäre Hardware-mäßig, aber ist es ja gar nicht. Und, ja, ähm, keine Ahnung, also, da, das trifft auf jeden Fall zu, Jonathan. Ähm, ich hab jetzt herausgefunden, dass Timer geht, dass Musik geht, ähm, und ich glaube sogar Video oder sowas. Genau. Was hab ich rausgefunden?

Jonathan

#7 ·

Transcription

Langeweile am Donnerstagmorgen und ich lese mir alte Topics durch. Also ganz ehrlich, ich finde die Dynamic Island war halt einfach kompletter Flop. Also so jetzt habe ich sie auch mal hier auf dem iPhone 17 und ich benutze das Teil nicht. Also was macht man damit? Da ist vielleicht dann oben, wenn du Musik hörst, ist da halt dein Musikding drin, was du theoretisch expanden kannst, aber sonst du kannst da ja nichts sinnvoll irgendwie reinmachen. Also selbst wenn ich irgendwie Timer habe, dann gucke ich da halt auf dem Lockscreen drauf oder so. Benutzt die irgendwer oder ist das einfach useless?