Transcription
Hi, äh, so. Hi, ich bin's, der Dennis, erneut. Ich werde meinen Status auch gleich wieder ändern, ähm, der ist grad irgendwie, ja, noch veraltet. Ich wollte nur mal schnell noch ein Thema eröffnen, bevor ich wieder offline gehe. Und zwar, was ihr so alles über Cyborgs, künstliche Gehirne, Prothesen und sowas denkt. Und ob das vielleicht unsere Zukunft sein könnte, wie das so wäre mit Implantaten. Ja, ich hab das Thema Chip-Implantate gelesen, zumindest zwei Beiträge oder so, oder drei. Ja, ich fand's ganz interessant, also, ich hab übrigens davon gehört, Armin, wenn ich mich nicht recht irre, keine Ahnung, äh, ja, muss ich nochmal nachlesen. Ja. Ich hab jedenfalls davon gehört und, ja, find's ganz interessant. Ja, also, man kann sich das schon machen lassen, ich, also, ich persönlich seh halt im Moment noch keinen Zweck dafür, ähm, weil Haustürschlüssel, es ist zwar so, man kann halt keinem eine Hand abnehmen und die dann da dran halten, das stimmt schon, aber Haustürschlüssel ist halt immer noch, wenn der Chip beispielsweise leer geht, kommt man nicht rein oder sowas. Ist halt auch. Ist halt blöd.