Forum

sound of magic

Spiele

Previous 10 / 13 Next

rudolf

#181 ·

Also bei mir hing es immer vom Gerät ab, ich hatte auch mal Androids, bei denen das nicht ging.

dennishelbig

#182 ·

Transcription

Äh, naja, also, äh, ich glaube tatsächlich, dass, dass die Firma nicht mehr so wirklich gibt. Also, ähm, so das, was ich mitbekommen habe, scheinen die wohl aktuell nicht mehr so, äh, da zu sein. Also, die Seiten gibt's zwar noch, allerdings, äh, gibt es wohl Probleme mit den Inhalten. Also, ich, ich glaube leider, also, Sum 2, äh, werden wir ja nie erleben, aber ich glaube auch, dass Sum 1 so langsam am Sterben ist. Aber ich hab's lustigerweise mit, äh, iPhone, äh, letztens noch hinbekommen. Lustigerweise, muss ich sagen. Ich weiß auch nicht wieso, aber, ja, genau.

404, Elten Signature not found.

Lingelwap

#183 ·

2 likes
Du musst das Spiel einmal komplet runterschmeißen, dann sollte es gehen.
-- (Jonathan):
Weis jemand, warum man auf IOS den Download der Vollversion nicht mehr ausführen kann. Es bricht immer direkt ab ohne weitere Fehlermeldungen. Hab denen auch mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nice, scheint so als würde es langsahm kaputt sterben.

--

marchoffmann

#184 ·

Ich hatte auch solche Probleme. Komischerweise gings auf dem Mac direkt auf anhib.

Jonathan

#185 ·

Danke, funktioniert.
-- (Lingelwap):
Du musst das Spiel einmal komplet runterschmeißen, dann sollte es gehen.
-- (Jonathan):
Weis jemand, warum man auf IOS den Download der Vollversion nicht mehr ausführen kann. Es bricht immer direkt ab ohne weitere Fehlermeldungen. Hab denen auch mal geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Nice, scheint so als würde es langsahm kaputt sterben.

--

--

Jonathan

#186 ·

Transcription

Ich finde es wirklich immer noch zum Heulen. Also, weil wirklich, ich, schon alleine der Download. Es ist so cool, diese ganzen Voice Cues hier gerade. Ich habe gerade halt auch wieder Lust, es zu spielen. Obwohl, ich kenne es einfach schon, aber es ist einfach so, auch auf so einem neuen Gerät nochmal, das ist einfach so, irgendwie so jedes Gerät, jedes neue, man muss es mindestens einmal irgendwie miterlebt haben. Weiß ich nicht. Sound of Magic 2 wird ein Traum bleiben, aber es wäre wirklich, ich würde, ich würde zahlen, ich würde gut zahlen, bin ich ehrlich. Also, das ist, ja, aber gut, haben wir schon drüber geredet. Ja, ich weiß es nicht, die Seiten gibt es schon noch und so. Also, die haben ja auch vor einem Jahr oder was, haben sie mir auch mal auf eine E-Mail geantwortet, also ich weiß nicht, inwiefern es die noch gibt. Man könnte man wahrscheinlich ins Handelsregister gucken, ich glaube, die sind ja weiß ich nicht, irgendeine Firma auch ob es die so noch existiert sozusagen, aber ich gehe schon davon aus. Naja, mal schauen.

rudolf

#187 ·

Transcription

Ja, definitiv. Ich hab's gestern mal ausprobiert. Es ist tatsächlich auch so, dass man, also ich hab's quasi, ich hab zwei Google-Accounts von, ja, also gerade zwei Google-Accounts hier auf meinem Handy drauf. Und in einem hab ich's halt gekauft, das ist aber nicht mehr mein Haupt-Account, sag ich mal, Google-Account. Also sprich, ich bin da nirgendswo, also ich bin angemeldet, aber ich bin, das Konto ist halt nirgendswo aktiv so. Aber er hat das gestern trotzdem schon selbstständig erkannt, was ich gut fand, weil ich da geguckt hab, oh, erkennt er das jetzt, muss ich's neu kaufen, muss ich da immer einen Playstore rumfrickeln, um das zu wechseln, aber nein, er macht's selber. Ähm, ja gut, also zumindest, wenn die Vollversion direkt nach dem Zauber ist, nach dem ersten, ja, Spoiler, ähm, na, nicht Spoiler, aber, ja, also ich sprich, nach dem ersten Zauber kommt es ja einfach direkt, sollte es ja einfach direkt kommen, nachdem er weg ist, der Asruk, aber, ähm, ist es nicht gekommen, deswegen denk ich mal, dass es geklappt hat. Das ist auch phänomenal.

Ch

#191 ·

Wo steckst du denn fest?

Dobby

#192 ·

ich steh ganz dümmlich rum an der schwebenden tür, diemich überall hin bringt. ich hab eine leere flasche in meiner tasche und im seelen kondensator befindet sich die hand des puppenspielers, und feenstaub ist auch bereit. aber ich brauch was zum schalter schalten.

marchoffmann

#193 ·

@168 lol ich bin gerade mal wieder den thread durch, guck mir das lp an, und das man die Briefe verbrennen konnte wusste ich auch nicht! Aber dieses das passiert hier öffter hat mich umgehauen lol.

Irroadium

#194 ·

Für den Schalter brauchst du einfach den Zauber, mit dem du auch andere Maschinen aktivierst. Das ist dieser Mechanik-Zauber. Andere Frage: Ich habe das Spiel damals auf meinem alten Handy gekauft und will es jetzt auf dem neuen Handy spielen. Ist das in meinem Google-Account gespeichert oder muss ich es nochmal kaufen?
To infinity and beyond!

rudolf

#195 ·

Sollte dort gespeichert sein.

marchoffmann

#197 ·

Naja kp, bei meinem ersten Sound Of Magic run war ich auch nicht gerade der schlauste... Ab und zu übersieht man Dinge. Währe eh langweilig wenn man alles direkt problemlos kombiniert, I guess

Garlyn

#199 ·

Ich hab ehwig beim zweiten Splitter gebraucht. Da steht diese Wache vom Bandiitenlager und ich hab ums verrecken nicht das Passwort für das Tor. Hat auch gedauert, bis ich das Wettrennen gewonnen habe. Hab locker 30 Minuten versucht, schneller als der Schummler zu rennen.
Previous 10 / 13 Next