radiorobbe
#5 ·
Transcription
ja guten morgen ich bin auch der meinung dass das scheiße ist aber naja wie radio schon sagte ich noch hier ist einfach ich bin auch der meinung dass da mehr darauf geachtet werden sollte und dass die dass das auch irgendwie von elten dass da irgendwie auch ein bisschen geguckt werden sollte dass man aussehen kann wer was gemacht hat also wer was geschrieben hat wäre manchmal ganz hilfreich zumindest dass die moderatoren das ist da irgendwen gäbe der hat die umfragen moderiert das so was aber naja ist eben nicht so einfach ignorieren und ja einfach nicht beachten
Naja machen wir uns nichts vor, pajper wird da nichts ändern.
Zudem unterschetzt du wie schwirig es leuten fällt den typ zu kontaktieren. Und dieses gespamme haben wir locker schon ein jahr oder so, vielleicht länger. Als ich mir Umfragen zum ersten Mal angeschaut habe war der Spam jedenfalls schon anwesend.
Von manchen kann ich entziffern wer es war, doch einzusehen von welchem nutzer die antworten kommen oder antworten zu melden währe schon hilfreich.
Transcription
Ganz ehrlich, Spamming ist überall und man wird es leider auch nie loswerden. Ich meine, ich glaube niemand von uns mag Spamming, aber man sieht ja auch an User zum Beispiel, wie schlecht Elton gegen sowas aufgestellt ist. Man kann in Elton keinen Nutzer melden und selbst wenn, wäre dieses System, also generell, ich finde das irgendwie ein bisschen schwierig, weiß nicht, ja ganz ehrlich, ja, also in den Umfragen, man kann bei einigen Leuten sehen, wer das war, einfach weil ich den Schreibstil von den Leuten kenne, beziehungsweise weil ich weiß, wie die so drauf sind, finde ich jetzt auch nicht gut. Ich finde es auch nicht gut, dass man da halt... quasi jeden Scheiß reinschreiben kann und niemand kann halt sehen, wer das war. Aber Umfragen, ich finde ja das Prinzip erstmal gut, aber irgendwie sind die... ich weiß es nicht, ja, naja, was soll man jetzt noch dazu sagen, ne, also... Spamming ist überall, was dieses Mobbing-Gedöns angeht, ja... Man könnte jetzt sagen, das ist auf dich ausgerichtet, aber sollte es so sein, dann lass es einfach nicht an dich ran, weil, ja, ich kann dazu jetzt eigentlich auch nicht so viel sagen, weil, ich meine, ja, ja, weiß ich nicht, naja.
Die umfragen geraten desshalb ausser kontrolle, weil die leute die beleidigen/verarschen/spammen sich zu sicher fühlen, da man nicht sehen kann welcher nutzer diese antwort verfasst hat.